Cooles Cabrio-T-Shirt
#31
Hat einer von euch ein Polo-Shirt geortert? Der Bedrucker hatte leider kein Anschauungsobjekt. Stellt mal eins rein, dass man sieht, wie es beim Polo-Shirt wirkt. Danke

Zwinker
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Hallo zusammen

Ich habe hier nur still mitgelesen, konnte dann bei diesem tollen Ergebnis nicht widerstehen. Mit dem Versand, der Verzollung und der Schweizer Mehrwertsteuer wurden die Shirts nicht wirklich billig. Aber Mann gönnt sich ja sonst nichts (oder in diesem Fall eher die ganze Familie).
[Bild: 10501612_511793128950819_8713577540962007379_n.jpg]
Für mich hat es noch eins in burgundy und für meine Frau auch eins in grün gegeben (Sie wollte grad nicht aufs Foto und irgendwer muss ja auch auf den Auslöser drücken Zwinker )

Vielen Dank dass das möglich wurde My Friend!
R.I.P. Ich finds blöd : NG in Amethystgrau (LZ4V), graues Leder, manuelles Verdeck, Fahrwerk: KW V1, Felgen: GK 169 in 8 und 9x18 ET20 mit 205/40 und 225/35
NEU : NG in Schwarz, to much for swiss MFK  Au Backe
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
Hi Pasci,

cooles Foto! Das ist Nachwuchsförderung vom Feinsten!

Erste Sahne

Grüße
Micha

Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Hallo zusammen,

ich habe leider nicht mehr die Kontaktadresse von dem Designer und den namen weiß ich auch nicht mehr. Kann mir einer weiter helfen? Mir Emailadresse oder sonstige Kontaktdaten zumailen? ich würde mich sehr freuen.

Schönen Sonntag

Thomas
Frühling und Sommer: Audi Cabrio 1.8 mit Teilleder, Klimaanlage, Boleros, Delta CC mit Wechsler, E-Verdeck usw.
Ansonsten: Audi S3 Sportback
immer wenn die Sonne scheint: Vespa PX 200
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cabrio T Shirt Willi1967 2 5.964 21.06.2016, 12:34
Letzter Beitrag: Pasci



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste