Nordtreffen wieder daheim
#11
Ja, denke aber daran, dass Du darauf achtest, dass er mit ABS Ring ist bzw. das Du Diesen noch dazu bestellst.
Dann den ABS Ring zb im Ofen erwärmen und auf das Gleichlaufgelenk aufschrumpfen.

Oder wie gesagt, gleich ein Komplettteil bestellen und hierbei nicht das "billigste" Teil nehmen
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Jau, war echt Klasse heute. Wir müssen uns wieder treffen. Zwinker

Hab ich doch gesagt, Wetter wird gut. Hat jemand gezweifelt ?

War wirklich schöner Tag mit Euch.

Jo braucht jetzt neue Reifen und Jörg neue Stoßstange, dann ist alles wieder gut. Peace Alter!

Bis bald und schöne Grüße aus Hille





Ich bin für alles "offen"

Sonnige Grüße aus OWL

       Thorsten









Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin,

nur Stoßstange wäre nicht schlecht.
Diese versteckten Schäden werden oft unterschätzt.
1. Aufnahme:
-Schlossträger
-Scheinwerfer
-Koti
-Stoßstange
-evt. Längsträger gestaucht
Stand ja auch wie ein Baum mit eingelegtem Gang und Handbremse.

Aber nicht etwas , was man nicht wieder hin bekommt. Nur eine Menge Lauferei und Telefoniererei . Habe Gestern Abend alleine 2 Std. Warteschleife hinter mirNenene
Schauen wir mal was der Gutachter sagt und dann geht es weiter.
Zum Glück hat der Verursacher sich nicht aus dem Staub gemacht. Sonst wäre es richtig ärgerlich.
Gruß aus OWL
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise, daß sie selten gehört wird.


Ringe Fuhrpark: Cabrio 2.3 '92Cabrio 2.6 '95, Cabrio 2.8 '98V8 3.6 '89,  80 B4 2.8 Fronti '92
Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Hallo,

wir waren gestern abend um 21 Uhr zu Hause. Mein Navi hatte mich zwar veräppelt mit 22:30 Uhr. Aber sie meinte damit die Baustelle kurz vor mein Ort. Und den kann man ja bequem umfahren. Wir haben gegen 19:30 Uhr das Dach geschlossen. Meine Tankuhr hatte tatsächlich nicht gelogen. Es passten tatsächlich auf 640 km gerade mal 51 Liter rein. Ich kann es immer noch nicht fassen. Halt Vorsprung durch Technik.
Uns hat das Treffen und die Ausfahrt sehr gefallen. Unseren Dank gilt dem netten, freundlichen und herzlichen Trupp, und besonders an Klaus und seiner Familie für die Orga, Vorbereitung und die nette herzliche Bewirtung. Wir hätten gerne etwas das Schweinerl gefüllt, wenn es aufgestellt gewesen wäre. Auch auf mein Nachfragen nicht. Nochmals Danke.
Ich hoffe, wir können das ganze wiederholen. Hannah ist sogar noch heute morgen total hin und weg. Heut morgen hat Sie Ohrstecker gestochen bekommen. Hatte Sie ja gestern groß angekündigt.
Meinem Masseproblem mit dem hinteren rechten Blinker werde ich mich noch mal kümmern müssen.
Fazit: das Treffen war jeden Kilometer unserer Anreise wert.

Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#15
Hallo
Freut uns zu hören , daß es allen gefallen hat . Wir fanden es auch toll . Schade nur , daß Jörg sein Cab beschädigt wurde . Hoffe auf Wiederholung eines Treffens . Achja Konnte am Brüllen im Tunnel leider nicht teilnehmen . Mein ABK war heiser .
Hier mal ein Link zu den Bildern , sind auch welche vom 44er Treffen bei .
https://www.dropbox.com/sh/nqtphr4cohmvz...5M5-a?dl=0
Bilder werden noch hochgeladen , kann noch ein wenig dauern . Habe einen Highspeed DSL 1500 .Ich lach mich wech
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch: axel69
#16
(15.09.2014, 18:13)Kspanda750 schrieb: Hallo
Freut uns zu hören , daß es allen gefallen hat . Wir fanden es auch toll . Schade nur , daß Jörg sein Cab beschädigt wurde . Hoffe auf Wiederholung .
Wie bitte? Wiederholung? Der arme Jörg! Das arme Cabrio! Sorry! Tut mir leid!

Zitat:Hier mal ein Link zu den Bildern , sind auch welche vom 44er Treffen bei .

Wo isser denn, der Link? *gespannt umguck* Un
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#17
(15.09.2014, 18:26)luftfisch schrieb:
(15.09.2014, 18:13)Kspanda750 schrieb: Hallo
Freut uns zu hören , daß es allen gefallen hat . Wir fanden es auch toll . Schade nur , daß Jörg sein Cab beschädigt wurde . Hoffe auf Wiederholung .
Wie bitte? Wiederholung? Der arme Jörg! Das arme Cabrio! Sorry! Tut mir leid!

Zitat:Hier mal ein Link zu den Bildern , sind auch welche vom 44er Treffen bei .

Wo isser denn, der Link? *gespannt umguck* Un
Der Link ist in Arbeit Da bin ich aber traurig!. Die Wiederholung bezog sich natürlich aufs Treffen .Au Backe
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#18
Ich habe auch was bei 90 Foto´s.
Zur Zeit bin ich dabei, sie auf einen Server zu stellen, aber bis das soweit ist, bitte ich um etwas Geduld ;-)

Da sind schon ein paar nette Fotos dabei.........
zb. jemand der seine rosa Handtasche spazieren führt und es ist nicht Hannah!!! Smile
Gruß aus Bremen
Andy

[Bild: cudkrsi2os6czwrrn.jpg][Bild: cudkrxfdak21l4tjn.jpg]
Saison 2014 - 2015
Zitieren }
Bedankt durch:
#19
Moin,
wir können uns uneingeschränkt den Vorrednern anschließen, war echt toll und auch von uns ganz lieben Dank an Carola und Klaus für die Organisation und gastfreundliche Bewirtung bei euch. Respekt
War echt super. Erste Sahne Wir haben viele nette Leute kennengelernt My Friend!.
Bianca hat auch ein paar schöne Bilder gemacht, die noch gesichtet werden müssen, aber nach vollen drei Urlaubswochen ist der Schreibtisch und das elektronische Postfach in der Prioritätenskala leider weiter oben angesiedelt Is dat wirklich so?Nenene

@Klaus: Du hast Dir aber viel Mühe gemacht, die ganzen Kennzeichen weg zu retuschieren.

Liebe Grüße von Bianca und Domingos


PS: Die Rückfahrt mit Andi und Joachim hat echt Spaßgemacht und unser kleiner ADR brüllt wie ein Großer Ich lach mich wech

Gruß
nightfly_one

[Bild: imag273938xur4.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#20
Hallo,
ich sage mal, wenn es recht ist, das wir dieses Thema weiter hier besprechen.
Das Treffen ist ja fast unfallfrei vorüber gegangen. Bis auf Jörg´s Grünen sind wir ja alle wieder heil gelandet. Hannah´s Handtasche durfte eine gewisse männliche Person mal wieder tragen.NeneneCool Na ja ich freue mich schon auf die kommenden Bilder. Das Treffen müssen wir wiederholen. Wenn es dann terminlich passt, ist der grüne Hessenblitz mit dabei. Evtl. kommt dann auch mein Sohnemann noch mit. Hannah hat jetzt wahrscheinlich auch noch ihren Bruder angesteckt. Erste Sahne

So, hier der Link von Klaus Bildern:
https://www.dropbox.com/sh/nqtphr4cohmvz...5M5-a?dl=0

Gruß
Andreas

Ps. Ich hoffe, weitere Mitteilungen folgen jetzt hier.GiddaMy Friend!
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordtreffen-- wie es wirklich war...;-) Holli69 40 28.106 11.06.2010, 11:54
Letzter Beitrag: clusterix
  ALWFMDFIMAWGT - Nordtreffen-Nachlese H;o)lli 35 21.666 22.09.2008, 13:12
Letzter Beitrag: cabmanHAMBURG



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste