Feuchtigkeit im Innenraum ...
#11
Hallo,

im Motorraum die beiden Leitungen zum/aus dem Wärmetauscher mittels eines 90° Bogens aus dem Heizungsbau kurz schließen. Zwar keine Heizleistung mehr, aber a) trockener Innenraum, b) kein Kühlmittelverlust und c) nicht beschlagene Frontscheibe. Wenn doch, ist man im Innenraum körperlich zu aktiv.  Zwinker

Anleitung ist irgendwo im Forum zu finden. Habe mir den Austausch nach Anleitung nicht zugetraut. Oder gerade deswegen. Ich finds blöd 
Als Übergangslösung oder Dauerzustand. Netter Nebeneffekt: Es erledigen sich dadurch auch die leidigen Diskussionen mit der BeifahrerIn über die persönliche Wohlfühltemperatur ...
---
Ach, steht ja schon alles auf Seite 1. Nun gut, möchte allerdings auf den Nebeneffekt aufmerksam machen.
Gruß, klaus
[Bild: 082k2.jpg] Wub
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hi Klaus,

ja coole Idee eigl. - aber ich denke für die 100 km die ich dieses Jahr vllt noch mache wird es schon so gehen Big Grin dafür ist der Aufwand dann doch zu groß.

Und bzgl. der Wohlfühltemperatur - > Sitzheizung + warme Gedanken müssen reichen - warme Luft ist beim Cab fahren eh überbewertet Zwinker

Gruß
Juri
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Info] Leder im Innenraum frisch halten audifreak90 37 55.114 15.03.2023, 10:10
Letzter Beitrag: Mech©



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste