Anreise SüdWest 1. GroCaTre Samstag
#1
Hallo CabriofreundeInnen,

wer zum 1. Großen Cabrio Treffen am Samstag, 17.09. aus SüdWest/West anreist und gemeinsam mit Gleichgesinnten fahren möchte, ist hier richtig.

Die Hauptroute ist die A5 Freiburg-Karlsruhe-Heidelberg-Darmstadt-Frankfurt-Buseck-BadHersfeld-Hohenroda

In diese Route könnte man sich aus Richtung Saarland, Rheinland-Pfalz, Westhessen, ggf. Köln/Bonn und Siegerland einklinken.

Die Uhrzeit für Samstag 17.09. ist im Moment noch nicht festgelegt. Also nehmen wir mal X fürs Treffen in Hohenroda  an.

Fahrtroute und Treffzeiten wäre dann ganz grob:

Freiburg = X minus 5
Karlsruhe = X minus 3,5
Heidelberg = X minus 3
Darmstadt = X minus 2,5
Frankfurt = X minus 2
Buseck = X minus 1,25
Bad Hersfeld = X minus 0,5

Wer sich damit anfreunden kann, bitte immer mal hier rein schauen. Je näher das Treffen, um so konkreter die Zeiten und die Treffpunkte.

Viele Grüße und in Vorfreude aufs Treffen ein Riesenkompliment für den Oberorganisierer Detlef Jungherz
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
}
Bedankt durch:
#2
Hallo zusammen,

keinen Monat mehr bis zum großen Treffen. Hat wer von euch Interesse an einer gemeinsamen Anreise aus SüdWest nach Hohenroda am Samstag-Vormittag? Wenn ja, meldet euch bitte hier in diesem Thread und gebt an, von wo aus ihr startet und wann ihr in Hohenroda eintreffen wollt, ich tät dann eine Route mit entsprechenden Zustiegen planen.

Hauptroute wie oben beschrieben ganz grob:
A5 Freiburg-Karlsruhe-Heidelberg-Darmstadt-Frankfurt-Buseck-BadHersfeld-Hohenroda

Wäre schön, wenn wir was hinbekommen würden. Ein Dutzend Cabrios machen sich doch gut auf der Straße.

In Facebook werde ich auch noch mal anfragen, da tummeln sich inzwischen ja auch ne Menge Teilnehmer am Treffen.

In froher Erwartung
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
}
Bedankt durch:
#3
Hallo Namensvetter,

ich fahr auch am Samstag Vormittag. Im Hauptthread haben sich auch noch ein paar andere gemeldet die gemeinsam fahren wollten, wenn ich mich recht entsinne war das aber mehr so der Großraum Stuttgart (wie ich auch). Dann wäre die Route aber eher über HN und WÜ, oder? Vielleicht können wir ja nen gemeinsamen Topf draus machen?
Grüße aus Ingersheim
Ralf
}
Bedankt durch:
#4
Hallo Ralf,

danke für die Info. Der Ansturm Samstag aus SWW hält sich in Grenzen. Falls du/ihr über die A7 kommt, würde ich mich ab ca. Eichenzell (A66>A7, südlich Fulda) einklinken und die letzten 50km in Kolonne mitfahren.

Viele Grüße
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
}
Bedankt durch:
#5
Hallo Ralf,

meine Planung sieht wie folgt aus:
1x Sprinter mit Anhänger und Cabrio drauf
1x A6 Avant mit Anhänger und Cabrio drauf
2x Cabrio auf eigener Achse und ab Raststätte Wetterau (A5) + 1x Cabrio auf eigene Achse (Brendan)

Wir starten ab ca. 06:00 Uhr von Tsst. über Wiesbaden nach A66 Richtung FFM, AB Kreuz FFM Nord auf die A5 Richtung Kassel.
Wir werden dann ca. 06:45 - 07:00 Uhr an der Raststätte Wetterau sein, Brendan einsammeln und dann weiterfahren.
Ankunft in Hohenroda geplant zwischen 08:00 - 08:30 Uhr.


VG Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






}
Bedankt durch:
#6
Hi Dirk,

danke für die Nachricht. Ankunft 8-8:30 Uhr Hohenroda....da müsst ihr aber gaaanz leise vorfahren, sonst weckt ihr alle, die Freitag anreisen.
Und dann hab ich gelesen: ab Ratstätte Wetterau A5 - hä? - A5-Cabrios sind doch garnicht zugelassen...bin dann vom Schlauch runter - achso - Autobahn A5.

Mit Brendan hatte ich schon kurz PN - ich meld mich nochmal wegen evtl. dranhängen.

Viele Grüße aus de Palz
Ralf
2.8 (AAH), Automatik (DFM), Klima, Tempomat, Sitzheizung, Becker 7941 an Nokia-Aktivsystem, elektr. Verdeck, Leder anthrazit
}
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anreise Osten Sachsen Thüringen 1. GroCaTre Freitag Hossi 3 3.157 14.09.2016, 19:52
Letzter Beitrag: DanielG
  Anreise zur Deutschlands Mitte Tour Andy a.HB 133 47.626 01.05.2015, 16:28
Letzter Beitrag: Tux
  [Info] Schuppen 1 Bremen am Samstag Thorsten E 2 2.139 01.10.2014, 15:18
Letzter Beitrag: Jörg Ho.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste