Hallo sagen
#1
Hallo hier....

Bin der Thomas/Audianer3

Lange hat es gedauert, ganz klappt es bei mir noch nicht ganz aber jetzt schreibe ich mal was hier Smile 

Bin in einigen Foren bekannt als ADDINOL Händler und bin auch Lambda Bedi Stützpunkt.....
Zum Lambda, hier mal die HP davon : http://www.lambda-deutschland.com/
Diese Mittel wirken richtig gut Zwinker
Selbst bei unseren 'älteren' aber vor allen bei den ganzen neueren und vor allen den Direkteinspritzern...egal on Benzin oder Diesel!!!
Wenn wer da mehr wissen will, bitte einfach anrufen, schreiben ist nicht so meins und zu umfassend


Auch habe ich Großhändler, von denen ich wie jede andere Werkstatt auch, die Autoteile aller Marken beziehen kann.
Also MANN, Bosch, ATE...... egal was für Markenteile... Da ist natürlich ganz normal Garantie drauf und man kann sicher sein das es nicht vom Netz ist wo man nicht weiß wo es herkommt... Weil zB. wie Textar verkauft in Deutschland die Teile ausschlieslich nur über Markenhändler, nicht über Onlinehändler.....


Ich mache das total nebenbei aber angemeldet, also mit Rechnung an das Finanzamt  Zwinker

Wer was braucht oder wissen will, schreibt mir bitte oder ruft an ! Im Realen bin ich viel unterwegs aber so gut wie immer erreichbar.
Das Öl und die Lambda sind immer vor Ort bei mir, Teile innerhalb eines Tages

Ich allerdingst mal eine Woche total unterwegs, da kann ich dann nichts verschicken, bitte um Nachsicht .
Ich mach jetzt mal ein Beispiel:

Audi Cabrio 2,3l

Öl 10/40  Addinol Semi Synt 5l Kanister 18,00€
Ölfilter MANN  5,00€
Ölablasss.  Febi  1,50€
Versand 7,00€

Beim 2,6 er kommt es auf die Fahrgestellnummer an, da kostet ein Ölfilter gleich mal 14,00€....

Mometan fällt mir jetzt nichts mehr ein....

Muss mich erst hier zurechtfinden....... Smile
Mein ganz Neuer: SQ 5 plus

Mein Neuer: Was "Altes"

Ich will 3 Audi's haben und ich hab Sie Big Grin
Zitieren }
Bedankt durch: Jörg




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste