[Info] Dichtungsstücke für Tür hinten wieder lieferbar
#1
Hallo,

für alle, die schon länger auf der Suche nach den o.E.e. hinteren Dichtungststücken OE-Nr. 8G0867693A bzw. 8G0867694A (s. hier, Pos. 19) der Tür sind:
Es gibt sie wieder bei TR als Neufertigung!  Erste Sahne

Im Gegensatz zu den Neufertigungen für das Coupe (mittlerweile nicht mehr lieferbar), die mal um die 10 EUR/Stück kosteten, ruft AUDI hier über 40 EUR/Stück auf!
Bin verärgert!

Aber jammern hilft nicht, wenn man(n) sie braucht ....  Nenene

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch: VR6Driver
#2
Hallo!

Zitat:Dieser Artikel ist zur Zeit nicht vorrätig und kann derzeit nicht bestellt werden

Gruß, 
Lexi
-> A4Q Avant ANB MJ00
-> EX-Cabriolet 1.8 ADR MJ00
VW Multivan T5.2 2.0 BiTDI Mj10
996 C2 Cabrio
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
(02.12.2018, 18:00)lexi schrieb: ... Dieser Artikel ist zur Zeit nicht vorrätig und kann derzeit nicht bestellt werden ...

Hallo Lexi,

Danke für den Hinweis. Ist mir gestern nicht aufgefallen oder stand noch nicht da  Un
Da es eine Neufertigung ist, haben die es vermutlich schon ins Sortiment genommen, warten aber noch auf die erste Lieferung?
Wird aber sicher kommen. Letzte Woche war die Trefferanzeige für die Teilenummern noch 0!

Gruß
Peter

Oder schon wieder ausverkauft? Dann hätte ich mit der Veröffentlichung einen Fehler gemacht Ich lach mich wech
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo,

kurzes Update:

Die Dichtungsstücke sind jetzt (wieder?) bei TR verfügbar.

Waren es vor ein paar Tagen weniger als 20, kann man im Moment knapp 100 Stück in den Warenkorb legen.  Erste Sahne

Gruß
Peter
Was stört es die deutsche Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt?  Ich lach mich wech
Mein PN-Speicher ist voll. Bei Fragen oder Hinweisen bitte eine Email schreiben.
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quattro Gmbh Alu Dekorleisten + Airbag: Nicht lieferbar. Sisko12 0 2.999 25.08.2010, 19:54
Letzter Beitrag: Sisko12



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste