Edersee- Kellerwaldtour
#1
Hallo zusammen des gepflegten Offenfahrens Cool  My Friend!
Ich weiß, es ist kurzfristig, aber ich habe mal Bock auf ne Runde mit Euch zu drehen.
Am Sonntag, den 28.07.2019 veranstalte ich eine Edersee- Kellerwaldtour durch viel Wald, Kurven und schönen Aussichten.
Die Route ist ca. 150 km lang und erstreckt sich durch relativ viel ruhige Straßen.
Wer Lust und Laune hat, kommt nach 34632 Jesberg zur Kellerwaldhalle. Dort ist der Treffpunkt zum Starten. Abfahrt ist um 10:30 Uhr. Die Route führt erst einmal durch den Kellerwald. Danach geht es durch das Waldecksche über Rosenthal, an Bad Wildungen vorbei um dann in Richtung Edersee zu kommen. Einen Halt werden wir am Wildtierpark Edersee einlegen. Nach einer Pause geht es weiter zur Endstation in das Brauhaus in Fritzlar.
Es wird geraten mit leerer Blase und vollem Tank zu starten. Das Wetter soll gegen Mittag immer besser werden. Im Brauhaus haben wir genügend Zeit den Tag mit Benzin- oder Privatgesprächen ausklingen zu lassen. Über eine rege Teilnahme freue ich mich. Um kurze Rückmeldung zwecks Planung wird gebeten. Erste Sahne 

Gruß
Euer Andy
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch: Cabriofreak
#2
Hallo Andy,

gute Idee. Leider ist es für mich mit 300 km Anreise etwas zu weit für ne Tagestour. Zudem sind wir am Wochenende danach beim Sommertreffen am Nürburgring.

Wir wünschen allen viel Spaß und unfallfreie Fahrt. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo
Wollte nochmal erinnern, das morgen ne Tour stattfindet. Für kurzentschlossene.
Bisher sind wir ca. 11 Fahrzeuge.
Bis dann
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hi Andy,

gibt es Impressionen zur Tour?

Bis morgen, Nobs
Grüsse  Nobs

-------Bleibt gesund! --------

========================
Baujahr 1991 - 30Jahre Typ89 Cabrio - H-Zulassung in the making Smile




Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Hi Nobs
Habe ein paar Bilder in meiner Story von Whats App gesendet. Ansonsten morgen per SmartphoneSmile
Da hier der Ansturm so riesig war, ist mir das völlig untergegangen. Werde das wohl erst frühestens 2048 schaffenSmile
Gruß
Andreas
[Bild: cs48x257.jpg]

Respekt Ein Fünfer in Ehren kann keinem Verwehren Ätschibätsch    [Bild: 658269_3.png]






Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Jetzt bin ich aber ganz verwirrt, wann startet und wo jetzt eine Tour? Is dat wirklich so?

Gruß Dirk
MKB: CGQBAAHAAHM96.22ATD
CCM: 13092
PS:  1120






Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hessen Kellerwaldtour 15.06.2014 Carrera-Racer 4 2.369 12.06.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Carrera-Racer



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste