Autoland Troisdorf
#1
Hallo
Kennt jemand den Laden? Kommt jemand vielleicht aus der Nähe? Wollte mir da diesen Audi anschauen. Hab aber im Netz einige negative Sachen über das Autohaus gelesen. Vielleicht kann mal jemand vorab einen kurzen Check machen. 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...pp_android
Gruß Klaus

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens
davor steht und Angst hat es aufzuschließen.
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Ich persönlich kenne es nicht aber man kann sich wunderbar im Internet umschauen und gucken, dass man sich informiert.
Hatte mich auch nach einem Autohaus umgesehen wo ich mir Jeeps anschauen kann, dieses wollte ich mir als nächstes kaufen.

Unterschiedliche Autohäuser hier in der Gegend habe ich mir angeschaut und bin dann beim Autohaus Gehrden gelandet. Dort habe ich echt top Jeep Modelle gefunden, muss nur noch mal genauer schauen.. Immerhin geht es um viel Geld, da will man natürlich beim Kauf keinen Fehler machen.

Sonst aber habe ich mich auch zu dem Anbieter im Web informiert und bin sehr gut zurecht gekommen.

LG
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Ich war schon mal da....hatte kein schlechtes Gefühl dort
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
(04.11.2020, 23:02)Prinz Valium schrieb: Ich war schon mal da....hatte kein schlechtes Gefühl dort

Meine Freundin kommt Ursprünglich aus der Ecke und kennt das Autohaus. Aber darüber, dass es irgendwie schlecht sein soll, hat sie noch nie was gehört.

Liebe Grüße

Martin
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste