[Problem] Verdeckspezialist
#1
Hallo Ihr Lieben, bei so vielen Verdeckthemen hat sich doch bestimmt schon jemand auf die Reparatur Spezialisiert oder ? Ich bin aus Aachen würde unter Umständen auch etwas fahren um die Technik einmal checken und neu machen zu lassen, ich habe das übliche Problem, wissentlich kriegen alle Sensoren Strom und haben Kontakt alles geht der verdeckkasten fährt auf geht dann wieder zu  und dann war’s das .....
Vielen Dank für eure Hilfe
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Hallo Herr unbekannt, 
wenn man sich in diesem Forum nicht vorstellt, dann wird das mit der Hilfe wohl nix werden. Und die Fehlerbeschreibung ist leider auch sehr dürftig, geht, geht nicht, das übliche Problem. Welches Problem denn von den gefühlten 50?
LG Pierre
5.2020 original BC und GRA erfolgreich nachgerüstet Zwinker   
Hier könnte Ihre Werbung stehen Az
Zitieren }
Bedankt durch: Fritz2014
#3
Moin,

und Willkommen im besten Board der Welt.

Was der Pierre in seiner charmanten Art sagen will ist folgendes: wir alle helfen hier sehr gerne, haben es schon mit fast jedem denkbaren Problem zu tun gehabt. Somit findet sich fast jede denkbare Lösung auch hier im Forum, ein bisschen Einsatz und Lupe hilft ungemein.

Wenn uns der Fehler so genau wie möglich beschrieben wird, ist es oft nur noch ein kurzer Schritt bis zur Lösung.

Achja: grundsätzlich wissen wir immer gerne, mit wem wir es zu tun haben. Eine (kurze) Vorstellung ist immer gerne gesehen. Erste Sahne
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo, generell würde ich event. sogar ein neues Verdeck mit machen lassen das macht jetzt langsam auch ärger(nicht mehr dicht seid diesem Sommer) Das Verdeckproblem ist aktuell so das das Dach aufgeht dann der Verdeckdeckel sich anhebt und nach 2 min wieder zugeht. Was mir aufgefallen ist ist das die Scharniere zwar öffnen man diese aber immer mit der hand 2-3 mm weiter schieben muss entweder haben die eine Macke oder jemand hat die mal nicht richtig eingebaut(das Verdeck ging schon beim Kauf nicht), könnte das das Problem sein?
Zitieren }
Bedankt durch:
#5
Du möchtest nicht, dass wir Dir helfen, oder? Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch: DKW1000S delux
#6
JA also alles was nicht beschrieben ist geht auch, Dach geht hoch fenster runter beim Öffnen, Kofferaumschloss hört man(also Sensor geht) Steuergerät des Daches kommt man nicht rein Aktuell, mit 2 verschiedenen Rechnern probiert..
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Huh Huh Cool  hallo Klaus Dieter Ernst Ludwig  Schmittjohann.
 aus wer weis wo.
Da hat dir jemand einen Wink gegeben dich mal mit ein paar Zeilen vorzustellen.
Ist das wirklich so schwer? Cool Dumdididum
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch: lemmy
#8
Hallo Audi 80 de cabrio

hier ist man etwas empfindlich wenn sich jemand nicht kurz vorstellt und einen Post nicht mit Grüssen versieht.

Zum Problem:
Du schreibst der Deckel würde gleich wieder zufallen.......
das liegt meistens am rechten Kabelbaum im Kofferraumdeckel (Kabelbruch an der Knickstelle)

LG
Cabrio ,A4,A3,Viano


Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Ich sehe es aber auch wie Lemmy. Wenn ich in eine Gruppe reintrete sagt mir meine anerzogene Höflichkeit, erst einmal zu grüßen. Wenn ich neu in die Gruppe komme, stelle ich mich doch erst einmal vor.
Cool
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch: Fritz2014




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste