Großwetterlage für Bayern...
#11
Schön zu hören bei uns gehts morgen 4:00 Uhr mit vier Cabrios los auf Pässetour Smile

Grüße
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo
Was habt ihr denn im Plan?
Gibt ja einiges was sich lohnt.
Die Zeit drängt aber, da es jeden Tag zu Schneefällen oben kommen kann. Dann ist erst mal schluss.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Moin Horst

Wir haben eher Sonnenmilch gebraucht - war das ein Wetter Cool 

1 Tag: (920km) Anreise aus dem Norden nach Berchtesgaden (Reit im Winkl)
2 Tag: (320km) Zell am See - Großglockner Alpenstrasse und drumherum Weiterfahrt zum Stammhotel in Oberdrauburg (bei Lienz)
3 Tag: (347km) Rundtour erst zum Wörthersee (hatten ein Golf R Cabrio dabei daher GTI Felsen angesteuert) und dann Turracher Höhe (Heiliger Ort und Pilgerstätte für mich)
Dort habe wir die Ecke gesucht (und gefunden) wo damals die Bilder vom Uri und dem Iltis gemacht wurden und ordentlich Zeit vertrödelt - so sind wir da sogar zweimal vollständig drübergefahren. Dann von Turrach zur Nockalmstrasse - die ist - wir waren gegen 1800 dort - sogar frei (kostenlos) gewesen - und schön leer.. Wub war eine Wucht!!
von dort wieder über etliche schöne Strecken zurück nach Oberdrauburg..
4 Tag: (330km) ein 9 Stunden Programm Zwinker  fahren fahren fahren - Fedaia Stausee und dann die Dolomiten waren das Ziel mit unzähligen Pässen - leider war ein Höhepunkt zu Anfang und zu Ende wegen Bauarbeiten gesperrt (Plöckenpass) 
5 Tag. (1200km) zurück mit nem fetten Stau vor München - Umfahrung über Dörfer und Maiswiesenwege zur A99 und Vollsperrung der A7 vor Hamburg - auch gelöst durch geniale Umfahrung über B3 ..um 22:30 glücklich zuhause.

Der NG hat geschnurrt wie verrückt Wub  der fand das richtig gut - und wir sind sicher - das wird wiederholt/erweitert. Montag gehts nach Rügen (Peenemünde und Co)
Wir hatten auch Glück mit dem Verkehr und konnten die meisste Zeit richtig Gas geben...und außer Anreise 1 Tag bis Reit im Winkl alles OFFEN..
Nur zwei Audi Cabrio getroffen auf der Tour ...und einen Uri - den Fahrer kannte ich sogar Smile

so jetzt erst mal das Bild und Actioncam - Filmmaterial sichten - haben Unmengen davon Cool

Grüße
Grüsse von ClusteriX

Durch Leidenschaft lebt der Mensch,  durch Vernunft existiert er bloß



Zitieren }
Bedankt durch:
#14
Smile
Da habt ihr ja einen Maraton gefahren.
Das hätte ich mit meiner Frau nicht machen können (dürfen).
Die wäre mir unterwegs ausgestiegen. Cool
Aber geballte Erlebnisse. Auch das Salzkammergut hat seine Reize.
Ich freue mich mit euch. Im nächsten Jahr will ich auch in die Region Salzach und Berchdesgaden.

Gruß Horst
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste