Suche gepflegten Fünf- oder Sechsender
#1
Liebe Audi Cabriolet Gemeinschaft,

nach einigen Jahren ohne Boot hat es mich nun wieder gepackt und ich bin auf der Suche nach einem gepflegten Cabriolet. Ich war bereits vor einiger Zeit als Jungspund hier aktiv und hatte damals den 1.8er ADR, von dem ich für meine zweite Cabrio Karriere allerdings gern Abstand nehmen möchte ;-) Die einschlägigen Autobörsen habe ich bereits seit ca. einem Jahr im Blick, allerdings habe ich bisher nur sehr vereinzelt passende Modelle gefunden und aktuell sieht es tatsächlich eher mau aus. Daher dachte ich mir, dass ich mein Glück mal hier im Forum versuche! 

Folgende Eigenschaften würde ich mir für meinen neuen Alten wünschen:

- Fünf- oder Sechszylinder, wobei Letzterer präferiert als Facelift-Modell (ab 97/98 mit runder Stoßstange)
- Gepflegter Allgemeinzustand (muss nicht perfekt sein)
- Historie sollte einigermaßen nachvollziehbar sein
- Unverbastelt
- Laufleistung sollte unter 200tkm liegen
- Kein Reparaturstau (über kleinere Sachen lässt sich hinwegsehen)

Bei Ausstattung und Farbe bin ich nicht festgefahren, gern aber Handschalter und allzu auffällig sollte er nicht daherkommen (außen quietschgelb und innen grün muss nicht zwingend sein ;-) )

Wenn jemand ein entsprechendes Fahrzeug loswerden möchte oder jemanden kennt, sehr gern anbieten! Alles Weitere lässt sich dann sicherlich per PN klären.

Herzlichen Dank und beste Grüße!
Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste