Unser Cabrio ist Oldtimer...
#31
(16.06.2021, 21:49)cabdrive69 schrieb: ich habe im Nov 21 meinen B3 zum "Oldie" gemacht
Moin,

wie hast Du das denn geschafft? Hast Du ne Zeitmaschine? Un
Grüße von der Ems,
Andreas

Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver:    A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Zitieren }
Bedankt durch:
#32
Moin,

einmal kurz zurück zu dem Bild von Roter Baron.
Da steht ausgeschrieben:

Tankverkleidung Front Rest der Welt
Handbeschichtet / Versuchswerkzeug

Das sind keine Aufkleber, wie sie heute verwendet werden, aber damals waren die so.
Das bedeutet, dass das Serienwerkzeug noch nicht einsatzbereit war und dieses Teil aus dem Versuchswerkzeug mit einer Sonderfreigabe eingebaut wurde.

Das Wort Versuchswerkzeug oder Prototypenwerkzeug wird gemieden, wie der Teufel das Weihwasser scheut.
Stattdessen heißt das heute: Kleinserienwerkzeug und damit kann man ohne großen Papierkram die Zeit überbrücken, bis ein Serienwerkzeug fertig und abgenommen ist.

Gruß

Michael
In China isst man das Auge mit

[Bild: LordOfTheRings-klein.jpg]
Zwo-Achter mit Allem
Schmidt Revolution Modern Line mit 225/40 x16 und Low Tec StreetComfort 9.1, komplett neu beledert mit Leder Valcona kardamom, Heizregister neu Bin verärgert!, Recaro Sitze
BBS RS 334 in 9x17 ET 21 vo und 9,5x17 ET20 hi      mehr geht nicht
Zitieren }
Bedankt durch:
#33
So, unser rotes Cab hat heute seinen 30ten Geburtstag (wenn man vom Datum der Erstzulassung rechnet).
Zur Feier des Tages führen ihn meine Mädels gerade an die Ostsee aus.

Happy Birthday

Auf die nächsten 30 Jahre.......
Zitieren }
Bedankt durch:
#34
Moin Moin,

na dann Glückwunsch  Smile
und ich hab es vergessen am Montag  Sorry! Tut mir leid! Sorry! Tut mir leid! Sorry! Tut mir leid!
da war der 28.6.
Wetter war bescheiden und steht oben ohne in der Garage, am Samstag mal vorbei schauen. Ist im Moment wieder eine Baustelle, ein's beseitigt und das nächste Loch tut sich auf. Wollte nur die Lamdasonde tauschen und dabei festgestellt das der ESD so langsam Löcher bekommt. Neuen bestellt, 30 Tage warten. Watt soll's, die Diva läuft ja nicht weg  Ich lach mich wech

MfG Christian
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Audi Cabrio in der nächsten Oldtimer Praxis cabrio4.0 58 47.591 04.06.2014, 11:08
Letzter Beitrag: Dani
  Cabrio bald ein Young-/ Oldtimer Robert 54 35.500 12.12.2012, 12:35
Letzter Beitrag: Doms
  Oldtimer Markt -Youngtimer Kaufempfehlung clusterix 1 3.589 21.10.2011, 21:29
Letzter Beitrag: urmel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste