2,8 Automatik
#1
Hallo!
Ich biete hier einen Audi Cabriolet an. Ich habe im Moment weder die Zeit noch die Lust dazu, mich um das Auto zu kümmern. Zum rumstehen ist er allerdings auch zu schade. Hier ein paar Eckdaten:
EZ 1994
Km-Stand 210000
HU fällig seit 10/2021
2,8 Liter
Automatik
Lila/Violett
Ledersitze, vorne elektrisch höhenverstellbar und beheizt
elektrisches Verdeck
Original Windschott
Betatech/Avantgarde Fahrwerksfedern 30mm tiefer
OZ-Abt LM- Räder mit 225/45 ZR17 Reifen
Sebring Endschalldämpfer
Das Verdeck lässt sich nicht mehr elektrisch öffnen, die Servopumpe funktioniert. Auch ist die Heckscheibe milchig, ansonsten ist das Verdeck dicht. Wenn die Elektronik wieder funktioniert, würde ich es erneuern lassen.
Ansonsten ist der Innenraum bis auf die flatternden Innenverkleidung der Türen gut, keine Risse im Armaturenbrett.
Tank/Temperaturanzeige funktionieren nach Lust und Laune, jedenfalls immer wenn es draußen schön warm ist.
Fahren, Schalten und Bremsen macht er wie er soll.
Da das Auto schon im letzten Jahr kaum bewegt wurde und ich dieses Jahr auch kaum Gelegenheit haben werde, biete ich hier den Wagen zum Verkauf an. 2500 Euro sind für das Auto ein fairer Preis und nicht verhandelbar. Standort ist Berlin, bei Interesse bitte PN an mich.
   
   
   
   
   
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Automatik] Audi Cabriolet 2.8L , Automatik, Leder, El. Verdeck, 2.Hand, 123.000 KM AC-1996 0 1.078 01.07.2023, 13:39
Letzter Beitrag: AC-1996
  Audi 80 Cabrio 2,8l Automatik Chrisx 0 3.917 20.01.2022, 10:50
Letzter Beitrag: Chrisx



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste