FAQ keine Artikel?
#1
Question 
Moin liebe Admins!

Mir ist gerade aufgefallen, dass der FAQ keine Artikel mehr enthällt. Gibt es unsere heilige Bibel nicht mehr?

Viele Grüße
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#2
Moin Martin!

Hier geht es einwandfrei!

Hast Du oben den Button benutzt oder irgendeinen (alten) gespeicherten Link? Über den Don't Panic Button -> läuft!

Grüße, Bastian
[Bild: attachment.php?aid=3763]
Zitieren }
Bedankt durch:
#3
Hallo Martin,

wenn du auf die FAQ klickst, dann findest du ganz oben, neben dem Forum-Logo die Möglichkeit auf "Alle Kategorien" zu klicken.
Dort findest du dann wie gewohnt alle gesuchten Beiträge so wie früher.
Gruß Manny
Autofotografie
 
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau
; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;
Zitieren }
Bedankt durch:
#4
Hallo zusammen.

Ich denke du hast die gleiche Thematik wie ich seit ein paar Monaten. Deine FAQ ist in der Fussleiste auf "Englisch" gestellt. Stellt du im dortigen Drop Down die Sprache auf "German" sind alle Artikel wieder da, richtig?
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch: 0aX , 0aX , Tux
#5
Moin!

Ja.. es stand auf Englisch. Auf Deutsch ist alles wieder gut. Vielen Dank! Gott sei Dank. Rolleyes 

Viele Grüße
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#6
Hai !

Die FAQ Konfiguration steht per default auf „German“ das ist englisch für Deutsch ;-)

Jetzt muss ich noch rausfinden wieso es bei manchen Browser Versionen bzw. User Agents auf Angelsächsisch umspringt ?

Ist aber ich doof von der phpFAQ sw die Auslieferung zu verweigern wenn der Artikel nicht in der Client Sprache vorliegt. Vor allem wenn es nur 1 Version gibt %~}


Gruß vom Tux
Gesendet via mobiler Telefonzelle
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.
Zitieren }
Bedankt durch:
#7
Moin!

Ich glaube, dass der Grund bei mir an meinem OS liegt. Ich bin auf einem englischen Linux unterwegs. Daher bezieht er das wahrscheinlich. Ich war nur zu blind und habe die Auswahlmöglichkeit unten gar nicht gesehen. Ich bin beruhigt, dass es nur daran lag. Zwinker

Viele Grüße
Martin
Zitieren }
Bedankt durch:
#8
Tach.

Das ist nicht der Grund...
  • Deutsches Win10 Pro
  • deutscher Firefox --> englische Vorauswahl
  • deutscher Chrome --> deutsche Vorauswahl
  • deutscher Edge (chromium) --> deutsche Vorauswahl

ist also eher eine Browsereinstellung.
Gruß

Markus


[Bild: sig35.jpg]
Zitieren }
Bedankt durch:
#9
Bei mir, egal MacOS Edge oder Chrome, egal Win10 Edge, der FAQ kommt immer in English. Muss es immer auf Germanisch umstellen und dann ist alles wieder da Smile
Früher war das nicht so. Weiss nicht was passiert ist.

Vielleicht knallhart nur Deutsch einstellen im FAQ Software denn es gibt ja eh keine andere Sprachen ;-)
Ä Gruess us de Schwiiz und häb dir Sorg,
Steve


Biete: VAG-COM / VCDS (full version) Services in die Schweiz (OBD & OBD2 Fehlercodes auslesen etc.).
Audi Cabriolet 2.8 V6 (MJ2000) / Audi 200 quattro Turbo 20V (MJ1990)
(Deutsch ist nicht meine Muttersprache)
Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  7zap keine Ersatzteilnummern mehr ohne Tarif maima 2 527 06.11.2023, 11:05
Letzter Beitrag: maima
  Keine Teilkasko-Leistung für Autoscheiben bei Verschleiß Heinzman 2 3.709 07.01.2015, 11:38
Letzter Beitrag: salador
  Keine Kasko bei der HUK24 Eike_sein_Carlos 20 13.814 28.04.2013, 20:15
Letzter Beitrag: Ciwa
  Ich glaube ich spinne - warum gibt es keine Vollkasko mehr? semu 32 24.799 05.10.2010, 22:35
Letzter Beitrag: ~*liky*~
  Keine Eintragungen mit Gutachten vom TÜV Österreich möglich???? yoshi 16 19.653 15.05.2009, 23:57
Letzter Beitrag: Geri
  Keine neue Inspektion bei gebrauchtem Cabrio El-Chico 14 3.754 22.02.2006, 22:57
Letzter Beitrag: El-Chico



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste