Ein Paar Tipps für tolle Cabrio Touren
#11
Hallo,
ich werde auch dieses Jahr wieder am ACBT teilnehmen.
es findet dieses Jahr vom 27.06-29.06 statt.
kommen kann da jeder, man muss sich nur vorher anmelden.gehe mal auf die ACBT Seiten, da kannst du alles nachlesen.

Gruß Peter
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Hallo liebe Cab Freunde, gibt es für Sommer 2015 noch ne schöne Tour? Würde gerne mal zu so einem Treffen fahren! L.G. Raudi
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Hallo Freunde des Cab's
Wir waren wiederholt in Wallgau, Nähe Mittenwald.
Der fanden wir den idealen Ausgangspunkt für herrliche Touren durch die Alpenwelt. Egal ob Richtung Garmisch, Grainau Eibsee oder Ettal und Linderhof und Oberammergau. Die ganze Ecke ist einfach nur schön.
Eine weitere Tourenrichtung von dort ist am Walchensee vorbei, übrigens herrlich zum baden, runter nach Kochel und weiter zu Ammersee und Starnberger See.
Eine andere Richtung ist durch das Landschaftsschutzgebiet der Isar (Mautstraße) nach Vorderriß , am Sylvensteinstausee vorbei, entweder rechts Richtung Achensee runter (Badeklamotten mitnehmen) und ins Inntal oder links halten an den Tegernsee und Schliersee. Es gibt so viel zu entdecken. Hoffe im August ist die Gastronomie wieder von dem Wahnsinn der Coronahýsterie befreit.
Wir freuen uns schon auf die Possst in Wallgau mit den besten 'Hax'n' der Gegend.

[Bild: vordemhotelinwallgau86j58.jpg]
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch: Waldmeister
#14
Hallo L eute.
Ihr genießt euer Treffen in Hohenroda. Ich freue mich auf den Freitag.
Da geht es wieder los ins Werdenfelserland. Die Berge rufen. Die Hax'n am Ankunftstag auch. Unser Cab scharrt schon mit den Hufen.
Ich muss mich noch für unseren diesjährigen Pass entscheiden. Meine Frau noch für das Schloss was sie (ich muss) besichtigen will.
Ein Gruß

             von Saar und Mosel
                                                    Horst

                                                  [Bild: audi3vonvornobend7kvs.jpg]


Zitieren }
Bedankt durch:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Touren Roy 0 4.598 29.12.2016, 15:01
Letzter Beitrag: Roy
  Touren ADAC Bergisches Land Roy 0 5.026 10.07.2016, 11:39
Letzter Beitrag: Roy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste