Preise für Audi Ersatzteile
#11
Hallo Kai oder Wiegald,

oder aber man hat sich wie ich den Schwiegervater danach ausgesucht, dass er bei VW/Audi arbeitet - da gibt es auch schöne Rabatte Ätschibätsch

semu
Schönwettercruiser 03-10: Kaktusgrün Perleffekt, Verdeck grün, Nappaleder Sesam, Wurzelholz, Audi Holzlenkrad seit 03/2009, Audi Holzschaltknauf seit 05/2010, 2x Reinholdmodule, Chrom Front, Tachoringe, Walde Gurtkappen, DELTA CC & 6-fach CD, Tempomat seit 06/2010, 205/55R16V Michelin Primacy HP seit 03/2011
[Bild: 132139.png]


[Bild: sign2.jpg]

VCDS (VAG-Com) Service Raum 09xxx und 01xxx für alle VAG Modelle
Zitieren }
Bedankt durch:
#12
Oder, wenn du dort auftauchst, einen auf'n Deckel vom Schwiegervater bekommst, wenn du nich lieb zu seiner Tochter warst... Das das kacke oder was?!

Aber mal zurück zum Thema...

Wir wissen was die Teile kosten, paar Cent abweichung sollten in Ordnung gehen.

Sollte aber der genannte Preis total abweichen, würde ich den Händler wechseln oder zumindest meinen Mund aufmachen und freundlich drauf hinweisen, das ich weis wo der UVP liegt und woanders auch mein Geld los werde...


Wiegald
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
[Bild: 156482.png]
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
Zitieren }
Bedankt durch:
#13
Tag,

ich kaufe meine Teile bei 3 verschiedenen VW/Audi-Händlern. Und da schaue ich immer mit auf den Monitor. Und den Preis, der da erscheint, den bezahle ich auch (oder weniger). Mehr zu zahlen würde ich vermutlich nicht ohne weiteres akzeptieren... Rolleyes

Und gerade deshalb ist es doch schön, dass es dieses Programm gibt. Da kann man sich im Vorfeld schon informieren und weiß genau, ob der "Freundliche" ein "freundlicher Gauner" ist.

Ich kann nur sagen: Ich hab jetzt die Teile, die ich in letzter Zeit gekauft habe, im Programm mit den selben Preisen wie auf meinen Rechnungen gefunden. Für mich funktioniert das Progi damit astrein.

Grüße
Michael

Zitieren }
Bedankt durch:




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste