![]() |
|
Kabelbruch Heckklappe - woher passendes Kabel? - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Verdecktechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=33) +--- Thema: Kabelbruch Heckklappe - woher passendes Kabel? (/showthread.php?tid=1356) Seiten:
1
2
|
- Gerti - 19.06.2004 Hi! Das kann natürlich sein, danach habe ich nicht geschaut... Wie dick ist der Außendurchmesser? Ähnlich dem originalen? Weil es sonst ja nicht in die Führung passt... Kannst Du mir dann mal drei Meter davon zuschicken? Schicke einfach eine eMail an gerti[äätt]gerti.de - dann können wir die "Formalitäten klären" Gruß, Gerti - tom2003 - 19.06.2004 der durchmesser ist in etwa gleich. jetzt muss ich aber doch erst noch mal nachschauen,ob die 7 drähte reichen. habe aber frühestens am montag mein auto wieder da. gruss tom - Gerti - 19.06.2004 Hi! So lange kann ich locker warten...schau erst mal nach... Ich habe den ja gestern erstmal geflickt, das sollte zumindestens ein paar Monate halten (pfuschen tue ich auch beim flicken nicht)...daher ist es nicht ganz so eilig... Wenn es also passt und reicht, dann nehme ich Dir mit Kusshand was davon ab. Gruß, Gerti - locke703 - 19.06.2004 Hi, hab bei CONRAD was gefunden. Ölflex-FD Classic 810 CY 7G0,75 Artikel-Nr 602055-13 ist 7x0,75 die Schirmung wäre bei Bedarf die 8.Ader Außendurchmesser find ich nicht. wär doch was oder? Gruß Armin - Gerti - 20.06.2004 Hi! Ein Bekannter will auch mal nachschauen...die haben wohl auch sowas in der Firma... Gruß, Gerti - tom2003 - 23.06.2004 hi!!! so,habe mein auto jetzt wieder .bei mir sind es auf beiden seiten 7 drähte.es kann aber auch sein,dass ich alle nicht benötigten drähte das letzte mal schon entfernt habe,als ich den kabelbaum geflickt habe.auf alle fälle reichen 7 aus.gruss tom - traxxs - 23.06.2004 @all falls sich was passendes auftut bräucht ich auch n paar Meter. Der nächste kabelbruch kommt bestimmt! Greetz traxxs RE: Kabelbruch Heckklappe - woher passendes Kabel? - Wofka - 24.04.2006 Hi Cabcruiser, ich bräuchte auch was, ich glaube bei mir bahnt sich was an! Beim Schließen des Kofferraums flackert die Nebelschlußleuchte. Einmal ist die sogar angblieben und meine ZV verschließt dann ab und zu. Also wenn ihr was habt, ich auch brauche!!!![]() Dankeschön
RE: Kabelbruch Heckklappe - woher passendes Kabel? - Lord of the Rings - 24.04.2006 Wofka (noch unter Welpenschutz), schau mal in der Sektion Verdecktechnik vorbei, dort ist ganz oben eine Beitragsreihe mit Links zum FAQ gepinnt. In diesen FAQ Beiträgen findest du alles zum Kabelbruch was du dazu noch nie wissen wolltest, inclusive Bezugsquelle für das Kabel und Reparaturanleitung. Ich verschiebe dieses ganze Thema mal zur Verdecktechnik. Lord RE: Kabelbruch Heckklappe - woher passendes Kabel? - Wofka - 25.04.2006 Gerade nochmal Glück gehabt, ich Versuche mich an das geschriebene und Wissen von zu halten!Vielen Dank
|