![]() |
|
Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 (/showthread.php?tid=18982) |
RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - Bastel - 05.05.2010 Moin! Hier noch der Signaturcode, um die Werbetrommel zu rühren... Code: [align=center]Grüße, Bastian RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - alpha1hit - 05.05.2010 Hallöchen, wenn ich Euch so lese, freue ich mich doch nicht alleine auf die Tour. Das Abendprogramm, die Übernachung, der Startpunkt, die ersten Kilometer und ein kurzes weiteres Stück entsprechen Bastians 1. Mai-Tour. Ich habe mir aber ernsthafte Gedanken über die Cabrios gemacht: Seit 1.5.09 eineinhalb Jahre älter. Die Schlagloch-Zufahrtsstrecke zu der Currywurstbude nach dem vergangenen Winterfrost nicht besser. Dann noch die außergewönliche Belastung durch dramatisch gestiegene Zuladung ab Currywurstbude? O.K. unsere Cabs können echt was ab, aber das wollte ich unseren Auto´s dann doch nicht zumuten. Also - keine Doppelcurrywurst. RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - Tombow - 05.05.2010 (05.05.2010, 18:25)alpha1hit schrieb: Dann noch die außergewönliche Belastung durch dramatisch gestiegene Zuladung ab Currywurstbude? O.K. unsere Cabs können echt was ab, aber das wollte ich unseren Auto´s dann doch nicht zumuten. Also - keine Doppelcurrywurst.Naja, die gestiegene Gewichtsbelastung ist ja nicht so das Problem. Aber ein zuschaltbares Abgasrohr vom Fahrersitz aus ins freie wäre dennoch anzuraten. Was mich angeht, WE gefixt, bin bei der Tour dabe! RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - Der Diiiler - 05.05.2010 Ja, da darf ich doch nicht nein sagen... ich bin dabei! Gruß, Dennis RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - alpha1hit - 08.05.2010 Hallo Zusammen, Die Zahl der Anmeldungen steigt, das ist gut so und ich freue mich darüber. Hat jemand etwas dagegen, wenn Olli mit seiner besseren Hälfte Gabi und ihrem sehr schönen Audi Cabrio, einem 2000er ADR, an der Tour teilnehmen? Olli und Gabi sind nicht im Forum, aber mit Leib und Seele Audi Cabriofahrer
RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - brendan - 08.05.2010 Gabi kann ihr Audi Cabrio mitbringen und Olli bleibt zu Hause, ok ? RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - alpha1hit - 30.05.2010 EIFEL-ARDENNEN-TOUR-NEWSLETTER #1 Hallo Zusammen, gestern (29.5.) habe ich mit Arbeitskollegen die Strecke in der Kolonne probegefahren, für Euch Bericht und einige Neuigkeiten: Wir waren bei strahlendem Sonnenschein unterwegs - Cabriofahren at it´s best. Die Durchfahrt durch Monschau funzt und ist kostenlos. Es muss nur jeder Fahrer bei der Einfahrt in die Stadt an einer "Parkscheinsäule" den kostenlosen Button "Kurzzeitparker" drücken und die Ampel schaltet für ein Auto auf grün - Einfahrt frei und der Blitz aus dem neben der Ampel montierten Starenkasten bleibt dunkel! ![]() Für einen kurzen Spaziergang durch die Stadt versucht die sehr engagierte Dame vom Tourismusbüro nun von der Sparkasse Monschau deren Parkhaus für uns zu bekommen - ansonsten bleibt uns die Durchfahrt mit den Cabs. Die Ordensburg Vogelsang lohnt den Besuch auf alle Fälle - hochinteressant - Parkgebühr 3 Teuronen Den Stop an der Oleftalsperrenmauer lassen wir bleiben - lohnt sich nicht. In Restaurant Baraque Michel haben wir "Probegegessen" - ich werde auch die anderen Restaurants in der Gegend besuchen und das Beste heraussuchen, von dem ebenso ein kurzer Spaziergang in die Hochmoorlandschaft des Hohen Venn möglich ist. In Aachen geht es zwar über einige Ampeln, aber es nur 1x Linksabbiegen dabei. Das müsste funzen. ![]() Ich halte Euch auf dem Laufenden. RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - Bastel - 30.05.2010 (30.05.2010, 18:28)alpha1hit schrieb: In Aachen geht es zwar über einige Ampeln, aber es nur 1x Linksabbiegen dabei. Das müsste funzen. Ja ja, die Öcher und ihre Ampeln... aber besser als die Niederländer alle mal Maastricht lässt grüßen, Bastian RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - streaky - 01.06.2010 Zitat:aber besser als die Niederländer alle mal Jetzt werd' nicht Frech bitte...! Ich helfe euch da noch mal aus so 'nen Schlamassel raus Maastricht ist eine schöne stadt, sehr geeignet zum ent-eilen..... Und sag' nicht ich hätte dich vorher nicht gewarnt!Wenn möglich werde ich mir bei der neuen Tour mal anschauen ob du es schaffst ohne Hilfe die Truppe zusammen zu halten. Greetz, Rob RE: Eifel-Ardennen-Tour 25.09.2010 - Bastel - 01.06.2010 Vor allem solltest Du am Vorabend zwecks Reinlöten von Bier dabei sein...
|