![]() |
|
5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade (/showthread.php?tid=34871) |
RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Sauerländer - 02.04.2018 Bin dabei. Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur 2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit 3. [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] nix Porsche-Doc [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] 4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft 5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern ***STORNO*** 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4) 7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird 8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat 9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5) 10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit 11. Gordon 1 1. Wurst und Limozusammen 12. Ulli u. Rafaela Fleisch und Fritz-Getränke 13. Frank und Moni Totes Fleisch und Getränke 14. Hubert(Sauerländer) 1 1 Irgendetwas bringe ich mit und die Kamera auch. 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Carrera-Racer - 02.04.2018 Hallo, Na, das wird aber diesmal ne kleine Runde. Einige aus dem Pott fehlen. Suse hätte uns allen einen besonderen Haarschnitt verpassen können. Mein Urlaub ist genehmigt und der Termin fest verankert. Das Wetter soll ja wohl auch mitspielen. ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - lemmy - 02.04.2018 Moin, wir kommen auch! ![]() Teilnehmer/Nickname Personen Fahrzeuge Futter etc. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur 2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit 3. [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] nix Porsche-Doc [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] 4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft 5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern ***STORNO*** 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4) 7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird 8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat 9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5) 10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit 11. Gordon 1 1. Wurst und Limozusammen 12. Ulli u. Rafaela Fleisch und Fritz-Getränke 13. Frank und Moni Totes Fleisch und Getränke 14. Hubert(Sauerländer) 1 1 Irgendetwas bringe ich mit und die Kamera auch. 15. Andreas (lemmy) 2 1 totes Tier und Alkoholfreies RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - zenkerd - 06.04.2018 Moin Leute, das Wetter wird Spitze am Samstag. Ich wünsche euch allen eine knitterfreie und sonnige Anfahrt. Bei den Temperaturen werden wir bestimmt gut in der Sonne chillen Grüße Daniel RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Detlef Jungherz - 06.04.2018 Hallo Daniel. Danke für die Einladung, wo ich gerne hin komme. 1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur 2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit 3. [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] nix Porsche-Doc [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] 4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft 5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern ***STORNO*** 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4) 7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird 8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat 9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5) 10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit 11. Gordon 1 1. Wurst und Limozusammen 12. Ulli u. Rafaela Fleisch und Fritz-Getränke 13. Frank und Moni Totes Fleisch und Getränke 14. Hubert(Sauerländer) 1 1 Irgendetwas bringe ich mit und die Kamera auch. 15. Andreas (lemmy) 2 1 totes Tier und Alkoholfreies 16. Detlef Jungherz 1 Fleisch & Bier 0,0% MfG Detlef RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Cabrio83 - 06.04.2018 Kurze Info in die Runde. Tobias und ich bringen jeweils sein Kind mit. Falls noch jemand mit dem Gedanken spielt den Nachwuchs mitzubringen, wäre er/sie dann nicht alleine. 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - Carrera-Racer - 06.04.2018 Hallo, nur ein Angebot: benötigt jemand das Auslesen seines Cabrios? Dann würde ich nämlich mein Laptop mitbringen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - woto - 06.04.2018 Hallo Andreas, ja bitte mitbringen ich hätte da Bedarf ![]() Danke Wolfgang RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - DerGoldeneReiter - 06.04.2018 Ich werde auch mal rum kommen, wird aber so gegen 15:00 Uhr werden. Hoffe ihr seid dann noch da und ich hätte auch Bedarf am Auslesen.------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. Daniel Zenker(zenkerd) 3 2 totes Fleisch 2 Stehtische, Bierzeltgarnitur 2. Andreas Thiel (Carrera-Racer) 2 1 bringe wieder ne Ahle Wurst und Hütt Bier mit 3. [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] nix Porsche-Doc [Bild: un.gif] [Bild: un.gif] 4. Michael Gericke (Lord otR). 2 1 Was mir so vor den Kühler läuft 5. Manny (ManuelL) 1-2 1 was zu futtern ***STORNO*** 6. Raphael (Cabrio83) 1-2 1 Würstchen&Brötchen ggf. mit Tochter(4) 7. Andreas Wilke (AndreasW63) 1 1 Mal sehen was es wird 8. Wolfgang (woto) 2 1 Würstchen & Nudelsalat 9. Tobias (OBELIX) 1-2 1 Grillfleisch & Baguette ggf. mit Sohn (5) 10. Michael (Maikelno1) 2 1 Würstchen & Salat Sitzgelegenheit 11. Gordon 1 1. Wurst und Limozusammen 12. Ulli u. Rafaela Fleisch und Fritz-Getränke 13. Frank und Moni Totes Fleisch und Getränke 14. Hubert(Sauerländer) 1 1 Irgendetwas bringe ich mit und die Kamera auch. 15. Andreas (Lemmy) 16. Detlef Jungherz 17. Frank Wurst und 0,0% Radler RE: 5.Saisonauftakttreffen in Neuenrade - woto - 06.04.2018 Hallo, wir werden auf dem Hinweg mal bei Siku in Lüdenscheid vorbeifahren ![]() Wollen so gegen 11:00h - 11:30h da sein - vielleicht ha ja noch jemand Lust - auch wenn es 5€ eintritt kostet und nicht besonders viel bietet ... Details hier https://www.siku.de/modellwelt.html Wir werden dann also erst so gegen späten Mittag da sein - wenn die Kohle schön glüht ... Bis morgen Wolfgang |