![]() |
|
Ölstab hat hellbraune, schmirgige Substanz - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Ölstab hat hellbraune, schmirgige Substanz (/showthread.php?tid=5219) |
- Tom2.6 - 14.03.2006 Hallo zusammen! Ich kenne niemanden von euch persoenlich, weder den Herrn "User" noch die restlichen von der Truppe! (noch nicht )Kann und moechte deswegen ueber niemande urteilen. Kritik in jeglicher Art und Weise ist jedoch in jeder hinsicht OK. Zitat:chrduschl Erstellt am 14 March 2006, 19:26:10Aber, Chris, ich denke man sollte beleidigungen aussen vor lassen! Nur mal eben so nebenbei In diesem Sinne Lasst doch mal wieder die Sonne rein!Gruss T m
- chrduschl - 14.03.2006 Hey Tom, was bitte ist daran beleidigend ???? <_< Das ist maximal "seltsam" ausgedrückte Kritik am Beitrag, sonst garnix !!! Christopher - Tom2.6 - 14.03.2006 Servus Chris. Ich haette es als beleidigung aufgefasst. Aber es betrifft mich ja nicht. Zitat:Das ist maximal "seltsam" ausgedrückte Kritik am Beitrag, sonst garnix !!!na ja, so kann mans auch sehen Gruss vom T m
- Stinker - 15.03.2006 Liebe Boardgemeinde, mensch, seid doch mal nett zueinander! Wenn man jemanden 1x auf die Suchfunktion aufmerksam macht (in freundlichem Ton), dann sollte das doch reichen! Wenn's dann immer noch nicht gecheckt wird, sollte man ihn/sie lieber ignorieren (oder helfen, wenn man sich dazu dann noch überwinden kann) als zu "beleidigen" oder sonst wie zu verurteilen...meine Meinung. Grüße Kerstin - chrduschl - 15.03.2006 und wenns er es 100 mal nicht beachtet ???? Von 200+ Beiträgen sind min. 200 nur Fragen.... und davon 50 mal desselbe, obwohl er die antworten schon kennt.... Das nervt einfach...
- User - 15.03.2006 Also deine Beleidigung übersehe ich jetzt einfach mal... Und von 200 Fragen sind 50 die selben? Ja ist klar!Ich habe doch schon geschrieben, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt und ich in Zukunft die Suchfunktion benutzen werde -az2- Manche Forenuser können es einfach nicht sein lassen und einen Punkt machen! - Ralph - 15.03.2006 Kann das hier mal bitte einer schließen, es artet langsam aus! Gruß Ralph - chrduschl - 15.03.2006 Zitat:Also deine Beleidigung übersehe ich jetzt einfach mal... Weiter oben steht bereits das das keine Beleidigung war, ist und auch erst recht nicht sein sollte... Ich werd jetzt hier langsam sauer.... Mehr als das auch noch hinzuschreiben, kann ich auch nicht machen.... Wenn du dich beleidigt fühlst, kann ich auch nix für... Soll ich das vorher wissen.... ????? Kann ich Gedanken lesen ??? <_< Zitat:Und von 200 Fragen sind 50 die selben? Ja ist klar! Es macht den Anschein, tut mir leid.... Zudem solltest du am besten wissen, das du schon auch Antworten von mir bekommen hast, die deine Fragen mehr als nur beantwortet haben... Es ist nur M..... wenn ein und die selben Fragen permanent kommen Mehr is nich..... - Alex - 15.03.2006 Nun gut... es nützt ja nichts!!! Für die Leute, die nicht wissen warum hier teilweise so "schroff" reagiert wird, die sollen sich das noch mal durchlesen: Zitat:und wenns er es 100 mal nicht beachtet ???? Ich sage dazu nichts aber ich denke nicht, das Christopher sich hier was ausdenkt! Nicht ohne Grund habe ich mich hier auch schon eingeschaltet (erster Beitrag von mir in diesem Thread) und darum hat mich keiner gebeten. Ich denke die eigentliche Frage wurde hier schon beantwortet und es bedarf auch keiner weiteren Antworten. Darum schliesse ich diesen Beitrag nun. - Lord of the Rings - 16.03.2006 Moin moin, ich denke Demokratie muss das aushalten, auch user die Beträge wie User beisteuern müssen wir einfach aushalten können. Allerdings muss User sich darüber im klaren sein, dass die Neigung ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen leider immer kleiner wird. Lord |