![]() |
|
Ansaugung beim V6 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Motortechnik (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=29) +--- Thema: Ansaugung beim V6 (/showthread.php?tid=7193) |
RE: Ansaugung beim V6 - Geri - 13.10.2006 ABC-V6 schrieb:P.S. @Geri:Mein HPI-Nitro 3 Evo schaltet nicht in den 2.Gang!Hilfe!PN RE: Ansaugung beim V6 - Lord of the Rings - 13.10.2006 Moin moin, ich habe schnell noch mal im ETOS nachgesehen und dort gibt es zwei Luftmassenmesser: 054 133 471 A bis Fahrgestellnummer >> 8G-P-003 343 nur für den AAH und 078 133 471 A ab Fahrgestellnummer 8G-P-003 344 >> für den ABC,ACZ,AAH Grobe Regel: wofür es eine Teilenummer gibt, gibt es auch ein Bauteil! Wat nu??????? Ich habe leider keinen ABC zum nachsehen, wer kann helfen? Lord RE: Ansaugung beim V6 - Mech© - 13.10.2006 Hallo Michael, wenn ich heute den ABC in Frankfurt abgeholt habe, mache ich gleich ein paar Bilder. Solange habe ich Geri neue Infos zukommen lassen! O.K.? Bis dahin.... RE: Ansaugung beim V6 - Geri - 13.10.2006 die Teilenummer 078 133 471 A gilt laut ATKE 7 nur für AAH ab der von dir geposteten Fahrgestellnummer. Ist wohl ein Fehler im Etos ebenfalls die 054 133 471 A ist nur für den AAH im ganzen Akte 7 gibt es keinen LMM für den ABC...... ![]() Lord, machen wir uns nix draus. V-Six hat uns gehörig auflaufen lassen, hehe Aber sogar mein Chefmechaniker ist gestern noch felsenfest vom Gegenteil überzeugt gewesen, sogar ein Vollprofi wusste nichts von diesem Umstand. Sein Kommentar danach: Der ABC macht das irgendwie "russisch" ![]() RE: Ansaugung beim V6 - Lord of the Rings - 13.10.2006 Moin, Nee, mach ich mir auch nix draus, denn ich muss nicht immer Recht haben. Lord RE: Ansaugung beim V6 - Geri - 13.10.2006 Nachtrag: hier in Bild vom ABC (danke an Markus) ![]() RE: Ansaugung beim V6 - Mech© - 13.10.2006 *hüstel, hüstel* (mensch Geri) Die Kenner erkennen es sofort, das ist der Motorraum vom Torsten und das Bild war nur zur Veranschaulichung für den Geri gedacht und nicht, um sich mit fremden Federn zu schmücken! @stingray11 Sorry, war das einzige ABC Motorbild was ich hatte und zudem noch das schönste!
RE: Ansaugung beim V6 - Geri - 13.10.2006 stimmt, das ist wirklich ein wunderschöner Motorraum. Ich wusste dass der aus dem Forum stammt, aber nicht von welchen User ![]() RE: Ansaugung beim V6 - stingray11 - 13.10.2006 ![]() ![]() Moin, ich lasse das dann mal so durchgehen. ![]() Gruss Torsten RE: Ansaugung beim V6 - V-Six - 13.10.2006 Tach Geri Auflaufen lassen wollte ich hier niemanden...ich habe nur vorsichtig nachgefragt, vielleicht gibt es ja eine interessante Idee bzgl "zu mager". Muss aber auch zugeben, dass ich nach deinen Darlegungen schon schmunzeln musste Und ich hatte einen entscheidenden Vorteil...ich brauch nur die Haube aufmachen und kucken ![]() Ich denke es sollte jetzt geklärt sein V-SIX
|