![]() |
|
3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Treffpunkt (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=124) +---- Forum: Verabreden zum Treffen (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 (/showthread.php?tid=14769) |
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Don Krypton - 26.08.2009 Hallo Bianca! Zitat:Hallo Jungs, Achduscheiße... ...ich war ja zunächst der Meinung, dass du angesichts der URL "labrador-paula.de" natürlich nur mein Profilbild meinen kannst ( ), aber angesichts der offensichtlichen primären Geschlechtsorgane des Hundes muss ich zugeben, mich selbst getäuscht zu haben. Aber es soll ja Leute geben, die sich daran nicht soo stören... ...wir leben halt in modernen Zeiten...da muss man flexibel sein...!Schönen Gruß aus Hang Over! D n Krypt n
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 26.08.2009 Natürlich war das so gemeint Steffen Was sonst.
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Maveric - 26.08.2009 Bahnhof und Bratkartoffeln! Leute, ihr habt es geschafft mich vollends zu verwirren. Hab kein Plan wovon ihr da alle redet. Bevor ich in die Klapse muss halt ich mich hier mal geschmeidig raus, vielleicht klärt mich ja mal irgendwann einer auf. Falls noch irgendjemand eine Fahrgelegenheitbenötigt, so weiß er wie er mich erreichen kann, ansonsten bis zum WE. P.S.: Ich nehm nichts mit was nicht aussieht wie ein Mensch!
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Boington - 26.08.2009 @Maverik, und hier komme ich nochmal auf Dich zurück: Nach derzeitigem Stand brauche ich eine Fahrgelegenheit Wie wärs mit uns beiden Gruß Steffen PS: dann kann ich Dir auch alles erklären
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 26.08.2009 Hallo und guten Abend. Wie es sich für jede Klassenfahrt gehört - auch hier noch der Packzettel für alle Teilnehmer. Mitzubringen sind: - festes Schuhwerk, - dicke Sachen, - evtl. Badesachen (denke daran es auch Steffi mitzuteilen als Info für mich danke Sven),- am Abend gibt es ein Buffet für 20,-€ p.P., Kinder beitragsfrei. - Lagerfeuer ist möglich. Natürlich ist ebenfalls gute Laune einzupacken (die ja irgendwie immer dabei ist) , guten Hunger, genügend Sprit im Tank, bei einigen noch eine Ersatz LiMa und ausreichend Werkzeug.Markus scheint seine Sache mit den polnischen Betschwestern gut zu machen, denn es sollen angenehme Temperaturen an beiden Tagen vorliegen. - Weiter so Markus Das Organisationsteam Murmeltier Semu Wiegald & Mr.Tom ![]() Ps Diese Info hat auch jeder per PN erhalten. RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - cabriodealer - 26.08.2009 @Wiegald Nen Zwanni fürs Buffet pro Nase ist aber ganz schön happig !! Da bin ich ja 60,-€ nur fürs Essen los... Ich will ja nicht knausrig wirken, aber so viel können wir doch gar nicht essen... der dealer RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - wiegald - 26.08.2009 Beschwerden bitte an Murmeltier richten.Schau dir das Buffet erstmal an, das ist nen Zwanni wert. Musst ja nicht alles auf einmal essen. Der Abend ist lang Jörg. Wiegald RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - stingray11 - 26.08.2009 Moin moin, so wie es im Moment mit der Reparatur von den Gummimetalllagern an den hinteren Stoßdämpfern ausschaut, wird das bis zum Wochenende nichts werden. FK hat mir die verkehrten Gummimetalllager geschickt : ![]() Jörg@ : gib mir bitte mal die Maße von deinen KW Gummimetalllager und am besten auch gleich mit Bild Gruß Torsten RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Silvio - 26.08.2009 Hallo Leute, nun meckert mal nicht umher wegen des Preises. Das Wetter soll prima werden, dass Buffet wird sicher den ganzen abend reichen, selbst wenn es so lang wird, wie voriges Jahr. Am Lager feuer und bei schmeckt es doch am Buffet später immer noch lecker?Badesachen sind schon eingepackt, auch die festen Schuhe, nur hoffentlich müssen wir die nicht allzu lange anziehen?
RE: 3. Sachsentour 29.- 30.August 2009 - Owe - 27.08.2009 Ich kann Jörg´s Einwand da schon verstehen, seine 2 zarten Damen wären zuhause mit einem Steak und einem Salat satt. -und dafür 40€? Ich hab auch bissl geschluckt, die 15€ aus dem letzten Jahr waren schon happig. Und da war das Buffet bei Zeiten leer! Hab das grad mal in Steaks umgerechnet...Das bedeutet man kann/muß 5kg Fleisch essen...
|