![]() |
|
Automatikantenne - Druckversion +- Audi Cabriolet Forum (https://www.audi-cabrio-club.info/forum) +-- Forum: Audi Cabriolet (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Car HiFi (https://www.audi-cabrio-club.info/forum/forumdisplay.php?fid=27) +--- Thema: Automatikantenne (/showthread.php?tid=686) |
RE: Automatikantenne - Macs - 04.01.2008 Hallo Leute, bei mir rattert es hinten links seit gestern auch - heute mal Antenne ausgebaut, 3-4 Ritzel ab! Wie sieht es denn mit dem Alu Zahnrad aus, kann man sich da noch anschließen? Wäre sicher die beste Alternative zu dem Kunststoffschrott. Wann ist das Ding denn versandfertig? Gruß, Macs RE: Automatikantenne - Spiessi - 04.01.2008 Ich hätte bitte auch gern so ein teil würde aber das plastik teil auch kaufen wo kann ich das? RE: Automatikantenne - cabriofan - 04.01.2008 Spiessi schrieb:Ich hätte bitte auch gern so ein teil würde aber das plastik teil auch kaufen wo kann ich das? Hallo Thomas, Reparatursatz für die Automatikantenne siehe hier. ![]() Ich hoffe dir hiermit ein wenig geholfen zu haben. Gruß aus Landshut der Hauptstadt Niederbayerns.Manfred
RE: - Sechserpack - 04.01.2008 Don Krypton schrieb:Tach sagen! Hey Don, ich hätte da noch das große Zahnrad (Kranz) bei mir am Lager. ![]() Vielleicht funktioniert es dann ja noch mit dem alten "Kleinen". Sende mir mal deine Privatanschrift per PM....dann kann ich es dir nächste Woche in die Post stecken. Kostet dich auch nix. Gruß Ralf RE: Automatikantenne - semu - 04.01.2008 Hi Ralf, der Beitrag von Don den du verlinkt hast ist von 2004 ![]() semu RE: Automatikantenne - Sechserpack - 05.01.2008 semu schrieb:Hi Ralf, Uuuups....shit, war wohl doch zu müde gestern. Habe gedacht, dass es ein aktueller Artikel gewesen wäre. Sorry... ![]() Naja...jetzt weisst du wenigstens, dass ich noch so ein Zahnrad habe. Danke für den Hinweis...bin eben schon ein alter Mann. Gruß Ralf RE: Automatikantenne - Don Krypton - 05.01.2008 Moin sagen! Aber danke schön für das Angebot... ...ich denke, damit wirst du dich bei Spiessi und Macs extrem beliebt gemacht haben - wahrscheinlich hast du schon zwei private Nachrichten in deinem persönlichen Ordner.Aber da kann man mal wieder sehen, dass sich Geschichte irgendwie immer kreisförmig bewegt - alles kommt immer wieder! Schönen Gruß aus Hang Over! D n Krypt nP.S.: Apropos "Geschichte bewegt sich im Kreis"...hab' ich doch gestern ein interessantes lyrisches Denkspiel gelesen...eigentlich bewegen wir uns rückwärts in der Zeit...schließlich sehen wir nur das, was war - und nicht das, was vor uns liegt. Also mal sehen, was uns die Vergangenheit noch so bringt. RE: Automatikantenne - Geri - 05.01.2008 @Manfred & Markus, dieser Rep.Satz gemäß FAQ ist ja ganz nett, immerhin steht dort auch eine Teilenummer. Danke für diesen Hinweis Manfred. Aber was ich jetzt nicht ganz kapiere, Markus hat noch auf Seite 5 dieses Threads 20 Bestellungen für lasergeschnittene Zahnräder aufgenommen (und auf Seite 6 sind wieder 2 dazugekommen). Das klang doch eigentlich ganz gut und sollte preislich um einiges günstiger werden als dieser Rep.Satz Also ich hoffe immer noch auf eine günstige Lösung von Markus
RE: Automatikantenne - Mech© - 05.01.2008 Das Zahnrad ist noch in der "Machbarkeitsanalyse". Ich bitte da um ein wenig Geduld. Ich bleibe aber am Ball..... RE: Automatikantenne - B-Loc - 13.01.2008 Wenn niemand etwas dagegen hätte, würde ich mich für ein Metallrädchen hinten anstellen und sehr freuen. Grüße vom Radioempfanglosen |