Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Multifunktionsanzeige nachr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

hat schon jemand eine Multifunktionsanzeige nachgerüstet?
Kann mir jemand sagen was ich alles dafür braue?

Gruß fzorro70 Pro
welche Anzeige meinst du ?? Minicheck oder Autocheck oder Autocheck mit Bordcomputer ??????

Was für eine Anzeige hast Du jetzt drin ?

der Einbau ist in der FAQ beschrieben siehe hier


cu Jens
Ich schätze er meint das FIS (Fahrer-Informations-System) aus den neueren Audi-Modellen. Im FIS werden die Informationen des BC, Frequenzanzeige/Senderkennung des Radios, falls vorhanden Richtungsinfos des kleinen Navi und div. andere Infos angezeigt. Dürfte aber nicht in unser Cab passen, da alles über den Can-Bus läuft.

Gruß, Dirk
Zitat:Originally posted by dicko@26 April 2004, 15:56:09
Ich schätze er meint das FIS (Fahrer-Informations-System) aus den neueren Audi-Modellen. Im FIS werden die Informationen des BC, Frequenzanzeige/Senderkennung des Radios, falls vorhanden Richtungsinfos des kleinen Navi und div. andere Infos angezeigt. Dürfte aber nicht in unser Cab passen, da alles über den Can-Bus läuft.

Gruß, Dirk
Hallo,
ich meine die kleine Anzeige zwischen Drehzahlmesser und Tacho.Über dem Gitter vom Summer.
Habe noch keine drinn!
Danke
Gruß Fzorro70
wie schon gesagt es gibt mehrere zur wahl dies hier ist das größte das ist der ac mit bc

[Bild: AC%20BC.JPG]


cu Jens

P.s. ist auch nachgerüstet hatte vorher einen MC minicheck drin