Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Hardtop fürs Cabrio ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Liebe "Herren der Ringe",
mag ja sein,dass dieses Thema schon ausführlich behandelt wurde.Aber ich habe jetzt keine Lust mir die Nase plattzulesen,dazu bin ich zu baff.Schaut Euch in der Bucht bitte mal Artikel
230180022474 an.Der hat tatsächlich ein Hardtop für sein Cab.
Habe ich noch nie gesehen,ist das ne Einzelanfertigung,wo gibts das??
Fragen über Fragen....
Bis später ClausFzFz[/color][/size][/font]
Ehhm ja....
Das gibt´s bei Audi, bei Wiesmann und bei noch ner Firma.
Ist also nicht´s besonderes.
Hallo,

die "noch ne Firma" ist die Firma SGI aus Ingolstadt!

@ ClausCordes:
Wenn Du keine Lust hast, hier mal ein wenig im Forum zu stöbern (direkt im Verdeck-Bereich oder auch ausschweifend mit der Suchfunktion), hast Du doch bestimmt auch Verständnis, dass die meisten der Forenmitgliedern auch nur wenig Lust haben, dieses bereits vieldiskutierte Thema hier noch einmal breitzutreten! Ja Massa

Ansonsten - willkommen im Forum! Wub
Moin!
Is ja der Wahnsinn! Ich hab neulich einen gesehen, der hatte vier Reifen am Cabrio!
Mal ohne Witz: Dass es für unser Cab diverse Hardtops gibt ist doch kein Geheimnis - für diese Erkenntnis muss man sich auch nicht die Nase platt lesen.
Ollfried, hat ein Hardtop
hab auch ein´s in der garage hängen was jetzt bald drauf kommt Zwinker

Martin

rol@nd

Hallo Leute,

finde das Hardtop ist das absolut unnötigste und teuerste Zubehör, das es für unsre Cabs gibt.

Unser Cab ist nun schon 13 Jahre mit über 160.000 km. Es wird ganzjährig gefahren. Wir haben immer noch das erste Verdeck drauf . . . und es sieht noch nicht mal so schlecht aus.

Ich sag euch, es gib nichts schöneres als im Winter bei Sonnenschein "Oben Ohne" zu fahren.

Gruß Roland
rol@nd schrieb:Ich sag euch, es gib nichts schöneres als im Winter bei Sonnenschein "Oben Ohne" zu fahren.

*unterschreib* Big Grin
@ Olli
Genau das lag mir auf der Zunge! LOL

@ Roland und Lemmy
Ich hab ja das Cab erst seit April-ist das wirklich so, kann man das aushalten? Da schauen doch die anderen total doof und zeigen euch ´nen Vogel oder?
Ich hatte ja bedingt durch meinen Kabelbrand auch das Vergnügen, ohne Hardtop zu fahren - und es stimmt! Es ist einfach geil, bei 5° und Sonnenschein offen zu fahren. Aber das Hardtop hat auch seine Vorteile, allein schon die Heckscheibenheizung. Außerdem siehts cool aus, wie eine Mischung aus Coupé und Limo.
Ja das mit der Optik sieht sehr geil aus. Hab meines schon mal mit nem schwarzen Top retuschiert.
Einzig der Preis hat mich immer abgeschreckt und mich in die Richtung bewogen doch ein Winterauto zu kaufen.
Seiten: 1 2 3