Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Jahresabschlusstreffen - Winter-Schlaf-Treffen 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Matthe schrieb:Hallo,

wir hoffen Ihr seit alle wieder gut zu Hause angekommen. Das Wetter ist ja immer schlechter geworden. Ich möchte mal wissen, wer da nicht aufgegessen hat? Wetter hin oder Wetter her, es war ein sehr schöner Nachmittag.
Wir waren sogar noch vor dem Sandmann zu Hause. Also ein perfekter Tag.

Einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Matthine&Matthe

Hi ihr Winterschlaftreffenteilnehmer,
wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.

Leider konnten wir ja nur zum Kaffee dabei sein. Der ein oder andere weis es bereits warum. Mein Bruder braucht mich zur Zeit viel dringender als alles andere auf der Welt. Er liegt seit Sonntag, dem 14.10. auf Intensivstation im künstlichem Koma nach einem schweren Unfall.

Norman wir alle denken und glauben an dich. Du kommst wieder auf die Beine.

All den anderen, hoffe ich hat unsere kurze Tour und Aufenthalt gefallen. Matthe du hast die Leute prima übers Land auf unserer geplanten Strecke geführt. Und das Cafe, denke ich, war auch gut gewählt.
Semu, du weißt jetzt wie ein Autokino aussieht. Und wehe wir bekommen keine Gewinnbeteiligung wenn du in Dresden eins eröffnest.

Mech an dich soll ich aussrichten: weniger über Autos quatschen, sondern auch mal über "Frauenthemen" ... von wem das kommt kannst du dir ja sicher denken... Ganz geschmeidisch...

Wiegald
Hallo Mech,

mit den Hinweis hat Wiegald nicht unrecht. Ist mir aber so auch noch nicht aufgefallen. Liegt vielleicht daran, dass ich eher ein Flegel bin, was dieses Thema betrifft. Wenn wir aber möchten das unsere besseren Hälften auch an den nächsten Treffen freiwillig teilnehmen, sollten wir uns daran halten. Wir könnten vielleicht einen Frauenversteher vor dem nächsten Treffen zurate ziehen?
Kennt einer von Euch einen bzw. was haltet Ihr davon?

Matthe
Tja,

deshalb lasse ich meine bessere Hälfte oft zu Hause. (bzw. bleibt sie freiwillig) Zwinker
Das vermeidet Diskussionen!
Ich treffe mich ja auch nicht mit Cabrioleuten, wenn ich über Frauenthemen
reden will. Dann gehe ich mit ner Freundin zu Ikea! Ich lach mich wech
Das wäre glatt so, als würde ich mich wundern, dass es auf einem Treffen
von Müttern mit Kinderwagen um Windeln und Babyfutter geht! Zwinker

Zum Glühwein in der Garage kommen aber keine Ladys, oder?

p.s.: was stellt ihr euch denn unter Frauenthemen vor? Desperate Housewifes????
p.p.s.: wer hat mich denn hier eigentlich als Schuldigen gebranntmarkt? Dry


Achso, fast vergessen. Vielen Dank an die Organisatoren, hat Spaß gemacht und war
ein würdiger Saisonabschluss! Big Grin

Bilder von heute
Auch aus Halle ein Dank an die Organisatoren für den gelungen Nachmittag voller Regen Da bin ich aber traurig! und Sonnenschein Big Grin

Immerhin konnten wir ja dann auch noch mal offen fahren.

Viele Grüße

Steffen
@mech

Der Glühweintag wird ein Männertag... Big Grin Big Grin

der dealer
Hhmm,

sind wir nicht alle ein bisschen Schuldig?Un

Die Wahrheit liegt in der Mitte. Die Cabriotreffen sind eigentlich keine Medien um sich über Kinder bekommen zu unterhalten oder Kochrezepte auszutauschen.
Nur lege ich zum Beispiel viel Wert darauf, das meine a´LAG (aktuelle Lebensabschnitsgefährtin - und das schon seit 8 Jahren) immer mit dabei ist. Nur haben unsere Frauen andere Themen, wo Sie Stundenlang erzählen können.
Und somit sind wir wieder bei dem Thema Steinzeit, wo die Damen der Höhle um das Feuer saßen und die Kinder gehütet haben. Unsereiner, also quasi unsere Vorfahren, waren auf Jagd und hatten ganz andere / wichtige Themen.
Deshalb sollten wir meiner Meinung nach unsere Frauen mehr mit einbinden. Denn lang oder kurzfristig werden sich unsere Prioritäten und Familienverhältnisse ändern. Nur das Cab soll und muß bleiben.
Eigentlich bin ich ja auch nur wegen zwei Dingen sehr nett. Hier sollten wir jedoch vorbeugend Arbeiten, dass sich unsere Frauen genauso auf die Cabriotreffen freuen wie wir. Zur Umsetzung fällt mir zwar jetzt nichts ein, aber der Gedanke ist doch schon mal ein Ansatz.

Matthe
Wenn zu den Treffen immer mehr die Partnerinnen einbezogen / mitgebracht werden, dann entwickeln sich sicherlich zwei Gesprächsrunden - somit dürfte zukünftig auch weiter Platz für Technikgespräche sein Zwinker.

Zum anderen besteht meine Frau darauf, dass es Ihr Cab ist Zwinker

Gruß

Steffen
Moin!
Ich denke, dass wir Jungs ja alle ein gemeinsames Interesse haben, nämlich unser Auto. Deshalb sind wir ja hier zusammen und treffen uns. Wenn wir nun unsere Mädels mitbringen, dann wirds schwieriger. Die haben ja erstmal kein gemeinsames Interesse, die kennen sich nicht und die sind sehr unterschiedlich. Wenn ich meine Moni mitbringe, dann mag die vielleicht gerne über Pferde, tanzen oder WoW reden, Rumpelstielzchens Freundin hat aber eher Interesse an Thailand, Haute Couture und Schlammcatchen.
Ob sich Mädels auf den Treffen verstehen und ein gemeinsames Thema finden ist Glückssache - denke ich.
Ollfried
Ich seh das genauso wie Steffen...
Meine Frau sagt auch immer es wär Ihr´s...komisch...
Zum Thema Umsetzung befragen wir einfach die Betroffenen (der Link ging
schon zu Christiane) und wenn die Ideen zu wild werden, gibts halt nur noch
Glühwein.
Da wird dann hardcoremässig gefachsimpelt und die Mädels sind im Sommer
wieder dabei....... Big Grin



@Ollfried: d'accord Zwinker
Seiten: 1 2 3 4