Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Neue Angel Eye´s für Audi 80!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo liebe Cabrio Freunde!

Ich habe gerade im Auktionshaus, etwas sehr interessantes gefunden!

Jeder Cabrio Fahrer der nicht schon DE-Schweinwerfer verbaut hat, träumt von ihnen/will sie auch haben, also mir gehts jeden falls so!

Es gibt jetzt, wie auch z.B. bei Golf, diese Nachbauten von Angel Eye´s für Audi 80 B4/Cabrio/Coupé.
Klarglas. Xenon-Optik. Also so zusagen das ganze Packet, für das Geld was gerade mal 1 DE-Schweinwerfer kosten würde! (200€ rechts + links)

Mich würde aber mehr interessieren, wie die Dinger verbaut aussehen und vorallem wie die Qualität ist?!?
Nicht das bei einer längeren Fahrzeit die Teile so heiß werden und sich anfangen zu verziehen!

[Bild: SWA05.jpg]

mfg Tim
Moin!

So wie ich das sehe, sind diese Schweinwerfer für den Audi 80 - und nicht für das Audi Cabrio / Audi Coupe! Die Blinker / der Blinkerteil des Scheinwefers fehlt hier!

Weiterhin habe ich mir mal bei Ebay das Angebot angeschaut... ich kann mir schwer vorstellen, dass das mit dem "E-Prüfzeichen" wirklich stimmt...

Gruß
Bastian
Habe mir das auch gerade angeschaut...

Der Blinker ist bereits integriert, nur wo? Sollte das diese Leiste im oberen Teil des Scheinwerfers sein dann kann ich mir sehr gut vorstellen dass das richtig gut aussehen wird!
Nur die Frage ist wie gesagt ob die Dinger passen Da bin ich aber traurig!
So wie’s auf dem Bild aussieht kann ich mir das schwer vorstellen, aber wie ein B4-Scheinwerfer vom 80er siehts finde ich auch nicht wirklich aus. Eher wie so ne Art „Zwitter“...

Falls irgendjemand mehr dazu sagen kann, ich wäre sehr interessiert an den Scheinwerfern Smile
Bastel1977 schrieb:... - und nicht für das Audi Cabrio / Audi Coupe! Die Blinker / der Blinkerteil des Scheinwefers fehlt hier!...

es wird halt auch gesagt/geschrieben das die für cabrios passen! ob das nun wirklich der fall ist bleibt bis auf weiteres noch abzuwarten!

ja also soweit ich informiert sollen die bilnker, diese obere leiste sein, aber bei einem 80iger mit motorisierung ab 2,3l aufwärts sind die blinker in der stoßstange, denke das ist dann eh unerheblich was mit dem bilnker ist.

das mit dem "e-prüfzeichen" ist wirklich auch eine komsiche sache?! könnte mir aber denken das wenn man sich die dinger unbedingt einbauen will und man vorher absprache mit dem nächsten tüv prüfer oder dem tüv prüfer seines "vertrauens" hält Zwinker, dass das schon passt und nicht das größte problem ist!

werde mal ne email an den vertreiber schrieben und ihn mit ein paar fragen löchern!

mfg und gute nacht!
tim
Ja mach das und sage ihm, dass im Cabrioforum gerade ordentlich über die Teile diskutiert wird und ob er nicht ein "Anschauungsobjekt" stiften würde Big Grin

Das könnte sich einer kaufen und dann schön fotografieren Grandpa
FelixXx schrieb:Das könnte sich einer kaufen und dann schön fotografieren Grandpa

sau gute idee!!!

legt ihr mir die kohle aus? dann mach ich das wenns mist ist kann ich die ja wieder umtausen! Big Grin

nein werde ihn halt fragen das wir unter audicabrio.info über dieses leucht dings bums diskutieren. (kann ich ohne mich mit jemanden von den admins anlegen zu müssen die seite weiterreichen - sicher doch oder? - wenn nicht, einfach schreiben, dumme frage! -> LOGISCH!!!)
und das wir gern über bildmaterial informiert werden wollen, wie der verbaute scheinwerfer aussieht und was mit der passgenauikeit und den ganzen anderem kram ist. z.b.: blinker, e-zeichen, etc.

mfg tim
hallo,

nicht das ich son scheinwerfer haben wollen würde, aber ich frag mich was die auf dem bild ganz linke linse(?) machen soll.

die in der mitte wird wohl abblend-und rechts vermutlich H1-fernlicht.
Sorry habe mich falsch ausgedrückt Rolleyes

Natürlich wäre es interessant, wenn der Verkäufer einem User so einen Scheinwerfer schicken würde und dieser User dann über diesen berichten würde.

So hätte jeder etwas davon.

Mfg Felix
macco_play schrieb:hallo,

nicht das ich son scheinwerfer haben wollen würde, aber ich frag mich was die auf dem bild ganz linke linse(?) machen soll.

die in der mitte wird wohl abblend-und rechts vermutlich H1-fernlicht.

Nebler wie beim Golf 4 Un
ich hoffe nicht,

schlimmer gehts nimmer
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15