Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Ausstattung laut Fahrgestellnummer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen, es gibt auf der Audi Seite die Möglichkeit sich die Ausstattung seines Autos anzeigen zu lassen, man muss die Fahrgestellnummer eingeben und dann bekommt man die Infos. Bei mir klappt das aber nicht so richtig, denn mir wird angezeigt, dass mein Auto eine Klimaautomatik hat. Ich habe aber keine drin, vielleicht hat der Vorbesitzer diese ausgebaut. Wie kann ich erkennen ob ich mal eine hatte? Ich habe auch einen Holzschalzknauf drin, laut Audi wurde das Auto mit Lederschaltknauf ausgeliefert. Gab es den Holzschaltknauf ab Werk überhaupt?

Vielen Dank
Servus,

vielleicht kann ich da bißchen helfen, denke fürs Cab war das auch wählbar...

[Bild: 3vpu-6.jpg]
[Bild: 3vpu-7.jpg]
Natürlich gab es den Holzschaltknauf ab Werk, und ich denke auch nicht dass dein Vorgänger die Klimaautomatik ausgebaut hat, sondern denke eher das ist ein Fehler bei Audi. Tritt bei älteren Fahrzeugen leider manchmal auf Da bin ich aber traurig!
Bei mir steht auch „ASR“ oder dass ich ein „taubengraues Verdeck“ habe, was jedoch beides nicht zutrifft. Dafür fehlen auch viele Ausstattungen wie die Klima oder die Sitzheizung, das wird z.B. nicht angezeigt.
Ab Baujahr 2000 kann man eigentlich fast sicher sein dass alle Ausstattungen stimmen, davor gabs leider immer mal wieder Schwierigkeiten Da bin ich aber traurig!
Guten Morgen
Seid ihr so nett und stellt mal den Link dafür rein.
ooowe78 schrieb:Guten Morgen
Seid ihr so nett und stellt mal den Link dafür rein.

Gerne ... www.Audi.de
dann auf myAudi und los geht es
risingsun schrieb:Servus,

vielleicht kann ich da bißchen helfen, denke fürs Cab war das auch wählbar...

[Bild: 3vpu-6.jpg]
[Bild: 3vpu-7.jpg]

Ich habe noch einen anderen Schalthebel ohne Schaltschema und mit einer Griffmulde für den Daumen, man kann es leider schlecht auf meinen Bildern erkennen.
GuardianAngel schrieb:Gerne ... www.Audi.de
dann auf myAudi und los geht es

Ganz doll das Portal...
Nach eingabe von Fahrgestellnummer, Kennzeichen, Kilometerstand und und und erfahre ich dass ich ein Audi Cabriolet habe...Dry
Danke, o grosser Herr Audi Ja Massa

Gruß
Mathias
Uuups toll, ging mir grade genauso.....