Audi Cabriolet Forum

Normale Version: 2000geht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe einen Tacho von 2000 Drin mit weißerbeläuchtung und Fis.

Funzt prima.

Bin momentan aber damit beschäftigt meinen B7 umbau zu machen.
??? Hast du ne Frage dazu? FIS gabs beim Audi Cabrio Tacho nie! Nur Autocheck und Bordcomputer. Wäre vielleicht noch informativ wenn du Bilder dazu hättest...
JensEngelbert schrieb:Ich habe einen Tacho von 2000 Drin mit weißerbeläuchtung und Fis.

Funzt prima.

Bin momentan aber damit beschäftigt meinen B7 umbau zu machen.

Herzlichen Glückwunsch!

Peter Venkman würde sagen: Kurz - aber völlig sinnlos... Big Grin

Also - was willst Du uns sagen damit?

Gruß
Bastian
.
.
.
.
.
.
.
Arrow[Bild: picssonstnix.gif]-az-
.
.
.
.
.
.
Ne keine Frage!!!

Ich habe selber schon einen A4/A6 Tacho in mein Cabrio eingebaut!!!

Und zwar einen Model 99 bis 2001! Mit Can Bus und Fis!!!!

Ich habe dazu auch schon vor einiger Zeit ein Faq geschrieben und den Machern der
Seite zur Verfügung gestellt.
Echt? Das sollten die (Holli, Bastel) aber wissen oder? Was ist mit Bildern?
Was für Bilder wilste den haben?

Das Problem bei diesem Forum ist das "bestimmte Leute" alles exklusiv halten wollen. versuch mal hier TT Spiegeladapter zu bekommen. Da bettelste Wochen und Monate. Ich werde wenn ich zum Sommer hin Zeit habe meine ausgearbeiteten Faq Datein so zur Verfügung stellen, das jeder dran kommt. Auch eine Datei mit der man Spiegeladapter anfertigen lassen kann.
Hallo Jens
Irgendeines vom eingebauten KI würde ja erstmal reichen.
JensEngelbert schrieb:Was für Bilder wilste den haben?

Das Problem bei diesem Forum ist das "bestimmte Leute" alles exklusiv halten wollen. versuch mal hier TT Spiegeladapter zu bekommen. Da bettelste Wochen und Monate. Ich werde wenn ich zum Sommer hin Zeit habe meine ausgearbeiteten Faq Datein so zur Verfügung stellen, das jeder dran kommt. Auch eine Datei mit der man Spiegeladapter anfertigen lassen kann.

Hey, das ist aber nicht mein Problem bzw. kann ich doch nichts dafür. War ja auch nur ne Frage. Aber dann frage ich mich warum du diesen Thread eröffnet hast wenn du keine Informationen dazu preisgeben willst? Der Gehalt an Informationen ist bis jetzt ja noch gleich null. Ich hab mich doch nur dafür interessiert weil ich niemanden kenne der einen Tacho mit CAN-Bus umgebaut hat. Das mit dem Spiegeladapter liegt vielleicht daran das es kaum einer weiß. Oder du hast eben die falschen gefragt. Ich kann mir aber nicht vorstellen das sich einer wirklich quer stellt. Kommt vielleicht auch immer darauf an wie man fragt, nicht wahr?
Moin!

Meinst Du das hier?

http://www.audicabrio.info/support/index...artlang=de

Das ist ja auch schön, dass mal andere User auch was liefern... Smile

Ich kann aber das hier:

Zitat:Das Problem bei diesem Forum ist das "bestimmte Leute" alles exklusiv halten wollen. versuch mal hier TT Spiegeladapter zu bekommen. Da bettelste Wochen und Monate.

nicht nachvollziehen und bitte um Aufklärung oder Klärung... wir sind hier alle nur Menschen - ich kann mir aber nur sehr schwer vorstellen, dass hier jemand bewußt Infos zurückhält oder ähnliches... Also - bitte kläre mich doch auf (zur Not auch per PN o.ä.) Zwinker

Ansonsten kann ich die Fragen auch nur wiederholen: Wenn Du diesen Umbau mit weißer Beleuchtung gemacht hast -> stell doch für alle mal ein paar Bilder ein - das Interesse ist sehr groß. Rolleyes

-ar2- Also - laß' von Dir hören,
Bastian
Seiten: 1 2