Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Luftrichtungsregler dreht sich nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Habe leider das Problem, das sich der regler für die luft nur bis zu dem Symbol für Fußraum drehen lässt.
kann mir jemand helfen und sagen wo es klemmt?
mfg
Also erstmal wirst du sicher den Regler ausbauen müssen. Dazu die Schalter abziehen und
die Blende abschrauben und dann kommst du der Ursache sicher schon auf den Grund.
Lass es nicht an den Lüftungsklappen liegen. Dann haste Spaß und kannst den Gebläsekasten
ausbauen.
Hast du dein Radio in letzter Zeit mal umgebaut?
Bei mir lag es am Gehäuse des Autoradio´s. Einfach mal rausziehen und schauen ob es dann geht.
habe das Radio ausgebaut ja seit dem gehts nicht ist jezt nix drinne auser dem metall rahmen für das radio.
werde mal den Rahmen ausbauen berichte dan ob es geklappt hat.
Danke schonmal
Das isses!
Der Hebelarm des Regler´s stösst gegen den Rahmen!
Schreibe dann heute abend ob es das war muss jezt zur arbeit

mfg
Moin...

Und sollte es nicht der Rahmen sein, dann musst Du lediglich das Beifahrerhandschuhfach ausbauen, dahinter findest Du die gesamte Mechanik.
Danach einfach mal am Regler drehen und die Bewegungen verfolgen, dann findest Du den Übeltäter recht schnell.

Gruss, HZwinkerlli
Danke für die Antworten bei genaueren rumfummeln den Übeltäter gefunden ein Kabel was sich verstreckt hatden ich leider nicht gesehen hatte.

mfg