Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Umbau auf 5x112
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Habe gestern den Lochkreisumbau auf 5x112 vorgenommen, und es ist fertig. Könnte diesen Umbau auch anbieten für welche die kein Händchen dafür haben. Kosten dafür werde ich mal ausrechnen.

Mfg Nils
Das heißt, Du wärst bereit, Deine Arbeitskraft gegen Gebühr zur Verfügung zu stellen?
Da ich das ganze Beruflich mache kann ich ja sagen.Mit Rechnung wenn gewünscht wirdSmile
ich glaub das braucht hier keiner!!!

mfg
War ja nur nen Angebot, dann halt nicht, dann fahrt weiter eure nischen Felgen ich Fahre jetzt 18 Zoll BBS in nem Lochkreis wo es Millionen Felgen gibtBig Grin
Moin Nils!

Ich glaube Dalle meinte den Hinweis mit der Rechnung Big Grin

Ansonsten immer schön nett bleiben Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Bastian - 4x108

rol@nd

Hallo Nils,

lass dich nicht verärgern. Finde dein Angebot, auch für Andere den Umbau auf 5x112 zu machen, auf jeden Fall lobenswert. Ob es nun beruflich oder privat machst ist unerheblich.

Wenn du mit dem Rechnen fertig bist, sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob das Angebot preislich im Rahmen liegt. Wenn du es auf Wunsch auch noch mit Rechnung machen kannst ist doch nur von Vorteil, falls es dem Einen oder Anderen was bringt.

Es ist sicher nicht jeder in der Lage, oder werkzeugtechnisch so ausgestattet, dass er es in eigenregie durchführen kann.

Gruß Roland
Hi Nils, das Angebot ist super, rechne mal aus was sowas kosten würde

Dalle meinte glaube ich nicht, dass hier keiner das Angebot, sondern eher das niemand ne Rechnung braucht Zwinker


EDIT: Ups war bissel spät, hatte meinen Browser nicht aktualisiert Smile
Wann kann man mit Preisen rechnen ?
Mist.....ich habe mir den umbau nicht zugetraut.....Huh

habe mir jetzt neue 7,5x17 in 4x108 zugelegt. In 5x112 ist das Angebot (auch gebraucht) deutlich größer.

Du bist bei mir leider 3 Wochen zu spätDa bin ich aber traurig!DryDa bin ich aber traurig!

Martin

Heite bei dem Wetter hab ich glatt überlegt das Hartop runterzuschmeißen......aber (!!) ich warte noch bis Anfang MärzCool
Hallo Gemeinde,

ich denke mal, Nils wollte hier nicht den Eindruck eines Schwarzarbeiters erwecken. Wenn jemand einen Freundschaftsdienst mit Kostenerstattung anbietet, sollte da niemand rumnörgeln. Für Finanzbeamte macht er's natürlich auch mit Rechnung Lupe

Immer hübsch locker bleiben...
Seiten: 1 2 3 4 5