Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi80 Cabrio Verdeck Hydraulik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

mein verdeck lässt sich nicht mehr öffnen. das verdeck selbst geht zwa richtig hoch aber der verdeckkasten geht nur ca. 5cm auf, die hydraulik pumpe wird lauter und strengt sich richtig an, bis sie sich nach ca. 20sek. abschaltet. der verdeckkasten fällt dan wieder in seine grundstellung zurück. verschließt aber nicht. das verdeck selbst bleibt dabei unverändert, so sollte es auch sein. mein problem ist eben nur das der verdeck kasten nicht vollständig öffnet. in der pumpe ist denk ich mal genug hydraulik öl drinne. hab ich erst nachgefüllt. der füllstand des öls liegt genau zwischen der min und der max grenze. wenn ich selbst ein bisschen nachhelfe hilft das auch nichts. was kann das sein? würde mich sehr über eure hilfe freuen!! bedanke mich schon mal im vorraus...



mfg mike
Hallo!
1. Ein Thread reicht
2. Suchfunktion benutzen, dann genauer fragen
3. Herzlich Willkommen Zwinker
Gruß
Ollfried
Hast Du das nicht schon bei motor-talk durch unzählige Threads bis ins kleinste Detail erklärt bekommen?

Mach halt auch mal das, was man Dir sagt.

Ich kann auch gerne nachzählen, wie viele Leute Dir zum Austausch der Kabelbäume geraten haben Uuups

Sorry aber da bekomme ich einen dicken Hals!

Felix
Moin!

Deinen Doppelpost habe ich mal gelöscht - wird nirgendwo gerne gesehen, auch hier nicht Zwinker

Zu Deinem Problem: Kabelbäume reparieren!

Wo gibt's die? Hier!

Gruss, HZwinker lli
FelixXx schrieb:Hast Du das nicht schon bei motor-talk durch unzählige Threads bis ins kleinste Detail erklärt bekommen?

Es scheint auch irgendwie immer noch die Shift-Taste zu klemmen Dumdididum

semu Grandpa
Das vermindert den Shift-Tasten-Verschleiss erheblich Bääääää
Jungs, nu' is' langsam mal gut... einmal reicht doch - oder?!

HHuh lli
Habe das auch - wenn ich den Kofferraumdeckel von Hand verriegle- im offenen Zustand dann den Kofferaum anlege klappt es -Wunder??- was ist das was da nicht schaltet? Hoffentlich sieht mich keiner
Guten Tag.

Für Welpen noch mal kurz:

  1. Begrüßung
  2. Frage
  3. Dank und/oder Gruß

Zum Thema: KABELBÄUME TAUSCHEN

Nix für ungut, aber wenn du dir keine Mühe gibst, kannst du das hier eigentlich auch nicht erwarten....

PEACE