Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Treffen im Raum Düsseldorf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Servus Gemeinde,

ich fänds sehr geil, mal ein paar Gleichbeklo, ähhh Gleichgesinnte in meiner Umgebung kennen zu lernen. Und da hab ich mir gedacht, wo wär des einfacher als auf nem kleinen Treffen.

Jetzt hab ich leider nicht die Zeit, groß was zu organisieren.
Da hab ich mir gedacht, man könnte sich vielleicht mal aufn Samstag oder Sonntag gemütlich im

http://www.meilenwerk.de/meilenwerk_dues...fakten.htm

treffen, sich die eigenen Schätze und die unbezahlbaren Schätze von irgendwelchen Millionären begutachten, und gemütlich nen Kaffee schlürfen. Erst mal was mampfen

Und wenns das Wetter zulässt könnte man sich vielleicht noch auf ne kleine Tour begeben. Da gebe ich erst richtig Gas!

Was haltet ihr davon. Interesse?

Terminlich würd mir grad so der 29. oder 30.03. vorschweben.

Es wären natürlich auch alle anderen gern gesehen.
Dabei!
Hallo Flo,

was hälst Du davon den Termin auf Anfang April zu verlegen. Dann hätte ich die Möglichkeit mit dem Cab zu fahren.
Ich denke es ist bei einige so, dass das Cab aufgrund des entsprechenden Saisonkennzeichens erst ab April bewegt werden darf! Ganz geschmeidisch...

Chris-hl
Und ich wäre auch dabeiBig Grin freu mich auch auf euch mal näher anzuschauenLupe
Hallo
ich wäre auch dabei

Gruß
Chris-hl schrieb:Hallo Flo,

was hälst Du davon den Termin auf Anfang April zu verlegen. Dann hätte ich die Möglichkeit mit dem Cab zu fahren.
Ich denke es ist bei einige so, dass das Cab aufgrund des entsprechenden Saisonkennzeichens erst ab April bewegt werden darf! Ganz geschmeidisch...

Chris-hl

Uuups

Mea Culpa. Hätte ich auch selbst drauf kommen können.

Dann würde ich gerne das erste WE im April, den 05. oder 06. anbieten. Denn am 12. gehts für mich in Urlaub. Cool
kawa116 schrieb:das erste WE im April, den 05. oder 06.

Dabei! Cool
Tach auch.
Sonntag, den 6.4. könnte ich auch. Samstags ist schlecht, da hab ich ein wichtiges Training . Also, wie gesagt, ich wäre Sonntags dabeiAz
Servus Flo

Wenn es mit einem Babysitter klappt sind wir auch dabei...

Gruß Andy
Argh... Würde auch gern mit meinem 5-Zylinder-Schätchen dabei sein, aber meine Saison fängt erst im Mai an... *heul*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8