Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Bel. Schaltknauf Logo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Habe eine Quelle aufgetan die solche Dinge fertigt, wenn Interesse besteht ... PN

Stefan

[Bild: Audi_Cabrio_5_Gang_r_1.png]
[Bild: Audi_Cabrio_5_Gang_r_2.png][Bild: Audi_Cabrio_5_Gang_r_3.png]
Uiiii sieht das gut aus....hast gleich eine PN Big Grin

Felix
Guten Morgen,

die Preise sind: Schaltknauf 39,99 incl. Versand
Manschette (Leder) 19,99 incl. Versand

Die "Dinger" sind komplett mit LED Beleuchtung.

[Bild: Audi_2080_20B4.png]

Vielleicht kann man bei einer größeren Abnahme noch etwas am Preis machen.
Hier mal ein Bild aus einem BMW (etwas besser zu erkennen)

[Bild: BMW_20E36.png]
Hallo

wenn es der Hersteller ist www.gearknob.de kann ich das bestätigen.
Habe mir auch ein zugelegt.
Der Anbieter vertreibt seine Schaltknäufe über Ebay.
Diese haben nur eine Lieferzeit von ca. 10 tagen weil der Knauf dann aus Polen oder so direkt zu euch nach Hause kommt.
Aber TOP Qualität.
Innen aus Holz, hochwertig in Design und das beste ist das ihr euch euer beleuchtetes Design selber aussuchen könnt. Die aktuellen Design`s kann man bei Ebay anschauen.
Wer Glück hat bekommt ihn bei Ebay etwas günstiger, meiner war 30 Euro.
Die LED`S sind etwas hell können aber mit Wiederständen etwas agedämpft werden je nach dem wie man sich das vorstellt.

Grüsse Dirk
Audi80Cabrio schrieb:Der Anbieter vertreibt seine Schaltknäufe über Ebay (gelöscht, Forenregeln beachten).


Hallo,

der Anbieter heißt jetzt: gelöscht, s.o.

Ralf
Richtig das ist der Anbieter! Ich werde mir mal so ein Teil bestellen mit dem Vorschlag Nr. 3 Audi Schriftzug und Boardlogo, mal sehen wie das dann so aussieht. Wäre schön wenn sich noch andere anschließen würden dann geht bestimmt etwas am Preis. Also wer auch einen haben möchte ... dann machen wir doch eine Sammelbestellung daraus!
Hallo,

sieht schon gut aus. Ich fahre einen Automatik.

Ralf
Mir gefällt Knauf Nr.3 ebenfalls sehr gut.Wie werden die Dinger denn angeschlossen bzw. wo damit`s so schön leuchtet???Hab kein Plan und mich auch noch nie mit befasst.
Sammelbestellung???Wann???
Moin..
anschliessen kannst du die ganz einfach am Zigianzünder..
Hm,da ja alle Logos machbar sind, wäre ja zu überlegen, ob nicht das Cabriologo und der Nick möglich wäre...Ganganzeige ist da eher uninteressant.
Schade nur, das ich seit langer Zeit einen angepassten und gekürzten TT-SK fahre...Is dat wirklich so?, wenn man aber das "Innen"leben auch bekommen würde...*grübel*
Der Knauf sieht so in der Verabeitung nicht schlecht aus, nur hab ich alles neu beledern lassen, somit auch den SK...
Man,haben tät ich auch gerne LED-SK mit Logo...,mal sehen ob die mir evtl. nur die "Platte" machen können.
UND...mal sehen, wie lange es dauert, bis sich die Hersteller wegen der Markenrechte melden...Rolleyes, da sollte man schnell zuschlagen..
Gruss,Holli
Seiten: 1 2 3 4 5 6