Audi Cabriolet Forum

Normale Version: ABE für Alufelgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Board

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann....

Ich versuche seit wochen Abe oder Teilegutachten für meine Alufelgen zu kriegen, aber leider ohne erfolg.

Vielleicht kann mir einer oder eine von euch helfen.

Es sind die ASA AR1 Chrom 8x17 vorne und 9x17 hinten .

Würde mich sehr freuen wenn es hier klappt.
Danke schon mal im voraus

LG Sasha
Moin Sasha,

eine ABE gibt's für die ASA AR1 für unser Cab nicht, lediglich ein Festigkeitsgutachten, dass der Hersteller beim Neukauf mitliefert.
Ich fahre sie in 8x17 (allerdings frontpoliert), müsste mal nachschauen, wo ich das habe.
Mein Namensvetter Holli69, cabmanHamburg und KielerJung fahren sie in 9x17, die letzteren beiden in Chrom.
Geri hat sie ebenfalls in Chrom, weiss gerad' nicht, in welcher Grösse.
Einfach mal anschreiben, einer von denen kann sicher weiterhelfen.

Gruss, HZwinkerlli
Moin,
alternativ kann ich dir auch ne Kopie von meiner Zulassungsbescheinigung I bzw II schicken..

Man, früher hiess das noch Schein und Brief..Das ja man doof
Hinten 9x17 INKL. 15mm Spurplatten pro Seite...vorne OHNE.
Gruss,
der "69'er"
Nochwas...was für Reifen sollen da drauf??bzw. sind drauf...
Meine Kombo ist mit 215/45/17 eingetragen...alles andere würde sonst nicht passen..
Gruss,
Holli
Hi Sasha,

mal so aus Interesse, wo sind denn deine Bremsleuchten??? Nebler und Reflektor hab ich gesehen, aber Bremse?!?!?
@Ralph.

Die Bremslichter sind doch in den Außenecken. Direkt neben den Blinker.Zwinker


Gruß RomanNix wie weg!
Ahhh, jo, manchmal ficke ich mich auch selbst! Big Grin ich war wohl doch zu sehr irritiert, denn so eine Heckansicht hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen an nem Cab!

Erst denken - dann schreiben Ralph!!!!! Uuups
Mahlzeit Jungs
Bin am überlegen ob ich mir nicht auch die ASA für vorn in 8x17 mit 215/40er und hinten mit 9x17 mit 245/35ern zulege.
Hat schon jmd. 245er auf der HA und kann sagen ob das geht bzw. ob bei den 225ern noch 2 cm Luft ist?
Hallo an euch alle Zwinker
Erst mal wollte ich mich bei euch bedanken, dafür das ihr alle hier so hilfsbereit seid.DANKE DANKE DANKE

Ich habe vorne 8x17 mit 205/40 ZR17 und hinten 9x17 mit 245/35 ZR17 mit rundum 20mm distanzscheiben.

Ich denke mal, das es langen würde, wenn ich irgendwie ein Kopie vom Fahrzeugschein oder Gutachten kriege, Die Reifen wären das kleinere Problem...

Nochmals danke an alle
lg Sasha
Moin..
Dann schick mir deine E-Mail Addy...dann schicke ich es dir zu..
Gruss,
Holli
Seiten: 1 2