Audi Cabriolet Forum

Normale Version: unterschiede
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey mal ne frage

habe ein 79er cabrio allerdings ein import aus frankreich jetzt würde mich interessieren was für ein 97er model normal wäre bzw was geändert ist.zb hat der 97 beifahrer Airbag? Meiner nämlich nicht.und ab wann wurden die runden nsw verbaut?und und und.
Hi,
also das mit dem Airbag weiß ich nicht 100%ig glaube aber ab 98 war er Serie und 97 als extra für den Beifahrer. die runden NSW gab es beim Typ(e) 89 gar nicht ? die sitzen doch neben den Blinkern und sind länglich.

mfg Thorben
ljaudi schrieb:hey mal ne frage

habe ein 79er cabrio allerdings ein import aus frankreich jetzt würde mich interessieren was für ein 97er model normal wäre bzw was geändert ist.zb hat der 97 beifahrer Airbag? Meiner nämlich nicht.und ab wann wurden die runden nsw verbaut?und und und.

Hey, mal ne Anwort.
Benutz die Suche und und und!
Hallo,

der Beifahrerairbag war ab Modelljahr 1994 (ca 07/1993) als Sonderausstattung bestellbar und ab Modelljahr 1995 (ca. 08/1994) Serienausstattung!

Hätte aber auch die Suchfunktion zu Tage gebracht ... Lupe
Servus

Markus hat mal einen Beitrag gestartet in dem die Modellgeschichte erörtert werden soll. Der ist hier zu finden.Lupe
Vielleicht hilfts. Ich bin auch nicht böse, wenn die Ergebnisse des Threads mal zusammengefasst werden. Lesen Aber bitte nicht neu posten.

Gruss
Thilo