Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Spritzdüsen zu Fächerdüsen umbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Servus Leute,
hab mal wieder ne kleine Anleitung in der ich kurz beschrieben habe wie ich mir Fächerdüsen gebastelt habe, die in die originalen Löcher der Motorhaube passen. LINK
Gruß Rocketeer
Super Idee...hast du nicht Lust die Dinger für uns in Serie zu bauen? Ich hätte wohl Interesse.
Hallo Armin,

klasse Arbeit! Bei eine Serienproduktion hätte ich auch Interesse!

Chris
Ich hätte mir das Pdf auch gerne angeschaut aber ich kann es irgend wie nicht öffnen ?
Da kommt eine Fehlermeldung es wäre defekt und könnte nicht repariert werden ??
Hallo Mario
Dann lad dir doch einfach einen aktuellen Acrobat Reader runter.
Servus Leut,
also bei einer Serienproduktion müsste ich die Form komplett neu machen, da ich hier nicht genau genug gearbeitet hatte. Sollte ja nicht für mehrere Stückzahlen sein. Ausserdem würde das nur Sinn machen, wenn die Form etwas größer und auch gleich mehrere Düsen abgeformt werden. Diese müsste ich kaufen und danach verschrotten. Also ich glaube nicht, daß das den Aufwand wert wäre!
Sorry!
Gruß Rocketeer
P.S. Mach mir aber trotzdem mal gedanken, vielleicht fällt mir ja noch eine andere Lösung ein.
Hallo,

der Thread ist schon etwas älter, ich hole ihn trotzdem mal wieder hoch.

Gibt es mittlerweile Fächerdüsen eines Neueren Audi (oder auch andere Marken) die bei unserem Cab passen würden?

Hat zwischenzeitlich einer eine bessere Idee gehabt? Die SUFU gibt leider nichts her zu diesem Thema.
Hallo,
nicht dass ich wüßte! Mittlerweile bauen so ziemlich alle Hersteller unter der Motorhaube ein! Denk mal wegen der Aerodynamik! Also wird´s schwierig!
Gruß Rocketeer
Hallo,

(05.01.2013, 12:00)Rocketeer schrieb: [ -> ]Mittlerweile bauen so ziemlich alle Hersteller unter der Motorhaube ein! Denk mal wegen der Aerodynamik! Also wird´s schwierig!

Warum? Da ist doch bei uns auch Platz.
Seiten: 1 2 3