Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Wie viel ist es noch wert??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo
Habe vor kurzem einen Unfall mit meinem Cabiro gehabt. Habe jemandem die Vorfahrt genommen. Unfallgegner ist ungebremst in mich hineingefahren. Zum Glück war gutes Wetter und ich bin komplett offen gefahren, da die Scheiben gesplittert sind. Die Tür geht nicht mehr auf (hab jetzt net so sehr dran gezerrt).
Habe leider nur Teilkasko. Müsste es also selber bezahlen. War bei einem Bekannten der den Schade für ca. 3800€ beheben würde. So schön wie ich das Cabrio finde will ich es nicht bezahlen.
Will es jetzt so wie es ist verkaufen.

Die Bilder sind am Ende

Die Daten:
Audi Cabrio 2.6
Ez: 8/1996
KM: 135.000km

H&R Alufelgen 17Zoll, S-Line Lederlenkrad, GIS Sitze, Vollleder in grau, E- Verdeck, Bremsen 10.000km neu

Bilder:
http://www.imgbox.de/?img=t54256h14.jpg
http://www.imgbox.de/?img=i27272m14.jpg

Fehlt noch was wichtiges??
Wie viel kann ich dafür noch verlangen??

Danke für die Hilfe.
Hallo Zer0,

tut mir leid das du einen Unfall hattest. Hoffentlich ist niemandem etwas passiert.
Ich glaube das du nicht viel mehr wie 3000€, vielleicht 3500€ für dein Auto bekommen wirst.

Gruß

Ralf
also ich denke auch das 3300€ das maximum ist für 1000€ komme ich es sofort holen wenn der motor noch schnurrt Zwinker
also ich würde die sitze und das lenkrad nehmen Pro
JJokl schrieb:also ich würde die sitze und das lenkrad nehmen Pro

dann nehm ich deine alten sitze Bääääää
JJokl schrieb:also ich würde die sitze und das lenkrad nehmen Pro


Hallo,

die passen aber nur in Cabrios, die die Sitze schon drin haben. Nachrüsten bzw. Umbau von Normal- auf GIS ist, aufgrund der anderen Bodengruppe, nicht machbar.

Ralf
Danke für die infos.
Ne habe nicht vor es in Teilen zu verkaufen. Bin net so der Bastler.

Karsten S

Na gut das ich die GIS bei E... nicht ersteigert habe!!!
Kann ich das wirklich nicht umbauen?? Was ist den an der Bodengruppe anders, als bei den "normalen" Sitzen?
Karsten S schrieb:Na gut das ich die GIS bei E... nicht ersteigert habe!!!
Kann ich das wirklich nicht umbauen?? Was ist den an der Bodengruppe anders, als bei den "normalen" Sitzen?


Hallo,

das liegt daran, dass die Aufnahmepunkte der Sitzgestelle unterschiedlich sind.

Gruß

Ralf

Karsten S

@Audi-Driver
Kann man das umbauen, oder ist das zu aufwendig? Muss da geschweist werden?
Auch wenn Dir die Frage doof erscheint, bin halt Kaufmann und kein Schrauber Un Un

LG
Karsten
Seiten: 1 2