Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Sachsen-Tour 26.-27.Juli 2008
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
@ mech: deine Datei kann ich nicht runterladen, da steht was von höchstens 200 MB erlaubt?!??!
Owe schrieb:...
@Semu, Jenkins u.a.: Ihr habt ja tolle Fotos gemacht und auch schön mittels Picasa bereit gestellt. Allerdings ist es mühseelig bzw. unzumutbar jedes einzelne Foto zu downloaden. Könnt Ihr das nicht mittels exe o.ä. bereitstellen, so dass wir alle Fotos mit einem Mal runterladen können (so wie ChristianCB..)???????? Das wäre super lieb.
...
'N Abend!

Trotz semus für den Einen oder die Andere nützlichen Hinweis: Dann will ich mal super lieb sein.

Jenkins' teilweise verwackelte Bilder von der ST2008 (JPG->ZIP, ca. 70 MB)

Jenkins' drei Mini-Videos vom Pochwerk auf der ST2008 (AVI->ZIP, ca. 18 MB) Gute Nacht

@Ralph, Mech©:
Ging mir auch so, außerdem konnte ich meine 60 MB nicht hochladen.

Micha
@Mech
tja lieber Webmaster, jetzt sind Sie gefragt Zwinker

C.
Mech© schrieb:Warum der Upload nicht funzt --> Un

Welche Software nutzt du? Eigenen FTP-Server oder vom Webhoster?

Bei einigen FTP-Teilen kann man des einstellen wieviel max. pro IP geupt werden darf bzw. ob es eine Ratio z.b. 2:5 gibt. Also 2 Teile hoch 5 Teile runter... weist du aber sicherlich.


Wiegald - Cute FTP-Pro versteher - auch als Server
wiegald schrieb:Welche Software nutzt du? Eigenen FTP-Server oder vom Webhoster?

Bei einigen FTP-Teilen kann man des einstellen wieviel max. pro IP geupt werden darf bzw. ob es eine Ratio z.b. 2:5 gibt. Also 2 Teile hoch 5 Teile runter... weist du aber sicherlich.


Wiegald - Cute FTP-Pro versteher - auch als Server

Könntest Du mir das bitte übersetzen?

Danke
Sven
Matthe schrieb:Könntest Du mir das bitte übersetzen?
Danke
Sven

Hoffentlich sieht mich keiner nur bei nem Bier!

Wiegald Nix wie weg!
wiegald schrieb:
Matthe schrieb:Könntest Du mir das bitte übersetzen?
Danke
Sven

Hoffentlich sieht mich keiner nur bei nem Bier!

Wiegald Nix wie weg!

Hhmm, das ist ErpressungShaun
Aber gut, Du erklärstHoffentlich sieht mich keiner und ich trinke das BierÄtschibätsch

SvenUn
Moin ihr Sachsen! Smile

@wiegald
Es handelt sich um den WebFTP-Service der Confixx Admin-Oberfläche.
Eine entsprechende Volumenfreigabe habe ich hier leider nicht entdeckt. Zwinker

@Matthe
Alles klar jetzt? Big Grin
@Mech,
"alles klar" wäre übertrieben. Zumindest etwas verständlicher.

Das ist wieder typisch EDVHoffentlich sieht mich keiner. Wenn etwas nicht funktioniert, wie geplant, versucht Ihr vom Thema abzulenken und uns zu verwirren.Jawoll Chef!

Gruß
SvenShaun
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9