Audi Cabriolet Forum

Normale Version: ALWFMDFIMAWGT-oder auch Nordtreffen 14.9!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
.....klingt blöd,hat aber HintergrundZwinker-->Erklärung HIER
Treffen am 14.9 am Autohof Tornesch/BAB 23 um 10.00 Uhr!
Dann gehts Richtung Wischhafen, hier gehts dann mit der Autofähre ins alte Land.
Dort cruisen wir dann zu einem nicht festgelegtem Ziel.
Restaurants und Cafe's gibts auf der Tour genug, wo wir dann "spontan" einkehren.
Zurück gehts durch Finkenwerder, Richtung Autobahn, damit alle von dort aus die Heimreise antreten können.
Alles soll unverkrampft und mit Spass abgehen, von daher hoffe ich, das sich noch einige aus dem Norden dazugesellen...es könnte das letzte Treffen für dieses Jahr sein!Zwinker
Für mich endet die Saison im Oktober..
Badehosen müsst ihr also NICHT einplanen..RolleyesÄtschibätsch
Also...alle die bisher keine Zeit,arbeiten,krank oder faul am dem Sofa rumgelegen haben, sollten sich dazugesellen und den Haufen mal live kennenlernen.
Gruss,
Holli

Teilnehmerliste
Stingray
Holli-Kiel
Frischluft
Matze
Audironny ?
Yanic(später)
Chris-hl
Falco
Kieler Jung ?
Björn
(wurd auch mal wieder Zeit - cu HZwinkerlli )
Oesi ?
A8-Tom
Jenkins
Holli-69
Verdammt ,....nein, Moin!

Ich muss das WE definitiv arbeiten,... Da bin ich aber traurig!

Allerdings, wenn ihr was längeres plant, ich könnte hier in Lübeck um 13:20h los und eventuell dazustoßen Un ? So "Ronald-Like" Da gebe ich erst richtig Gas!
Wenns bei uns zeitlich passt wäre ich als "Neuling" gerne mit Frau dabei.
Bräuche dann genauen Treffpunkt
Moin!
Den hat Holli doch dort oben genannt Zwinker
Moin AudiRonny,

mach doch mal die Glubschies auf Lupe
Hat Hollie69 doch geschrieben:"Treffen am 14.9 am Autohof Tornesch/BAB 23 um 10.00 Uhr!" Rolleyes

Neulinge sind immer willkommen Bääääää
Uups, hab das wohl mal glatt überflogen Smile Ich check das heute Abend ab, wenn meine Frau @ home ist
Moin allerseits,

hab eben mit Matze telefoniert (er hat doch gerade kein I-Net)

Lange rede kurzer Sinn: Matze + Asti sind auch dabei Bääääää
Moin Kinner's...
Nun....wie es immer so ist, "brennt" der Baum um und in Elmshorn..,heisst, die Strassen werden abgesperrt...am Sonntag...
Warum?-->
Zitat: 14. September, 12 bis 17 Uhr
Cruising Elmshorn
größte Automeile im Norden
auf der Hamburger Straße
Hier kommen 200 Amischlitten und cruisen durch die Stadt..mit 50er Musi und und und..
Heisst, die Strassen richtung Wischhafen werden entweder abgesperrt oder die Fähre evtl. sehr voll sein..Rolleyes
Natürlich könnten wir auch hier in der Gegend rumfahren und uns das alles mit anschauen..?
Ich versuche da mal mehr rauszubekommen...allein wegen der Parkplätze....
Was denkt ihr?
Gruss,
Holli
Keine Panik,

wenn da 200 Amischlitten über den ganzen Tag verteilt auftauchen, kann man die locker auf dem Parkplatz eines kleinen Supermarktes unterbringen. Und keiner, der so ein Schätzchen hat, wir damit die ganze Zeit cruisen. Bei den Spritpreisen! Viele bekommen dann auch thermische Probleme
Connys Agency rührt allerdings heftig die Werbetrommel in der Amiszene für diese Veranstaltung. Conny wird sicherlich mit 2 - 3 eigenen Fahrzeugen anreisen und vielleicht noch 5 - 6 Oldtimerbesitzer aus ihrem Dunstkreis besabbelt haben mitzukommen. Außerdem wurde sie, glaube ich, mit der Durchführung einer Modenschau mit 50er und 60er - Jahre-Klammotten beauftragt.
Die Amiszene ist da eigentlich nicht so aufgeregt, da das Publikum bei solchen Veranstaltungen oft den Respekt vor den Fahrzeugen vermissen läßt.
Ich denke, dass es sich um einen besseren verkaufsoffenen Sonntag in Elmhorn handelt, bei dem auch die Autohändler nicht zu kurz kommen sollen.

Ich drücke Conny auf jeden Fall die Daumen, dass die Veranstaltung kein Flop wird.

Gibt es nur einen Weg zur Fähre?

Viele Grüße

Frank
Moin Holli,
wo ist das Problem -fz2-

Wir sind ca. 10 Germany-Schlitten und cruisen auch durch die Gegend Ich lach mich wechBääääääBig GrinDa gebe ich erst richtig Gas!
Seiten: 1 2 3 4 5 6