Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Lenkrad neu beziehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi

Zwecks Suchfunktion mache ich gerade mal einen neues Thema auf. Damit der ein oder andere auch in der suche auf diesen Shop trifft.

Habe gestern mit einem freundlichen Polen von http://www.lederraeder.de. telefoniert.

Er sagte mir ein Lenkrad neu zu beziehen kostet 115€ egal wie es aussehen soll. Dauert 2 Tage und muss vorher abgesprochen werden.

So als kleine Info für den ein oder anderen hier!

Bei denen sieht das wohl so aus, sie sammeln die Lenkräder und fahren sie dann nach Polen. Dort haben sie eine Werkstatt in der alles bezogen wird. Deswegen auch nur nach absprache.

Hier noch die Bilder die der nette Herr mir per E-mail zurück geschickt hat auf meine Anfrage hin.

Ich denke die Bilder sprechen für sich.....!

[Bild: pc150313640x480fh1.jpg]
[Bild: pc150314640x480nw9.jpg]
[Bild: pc150315640x480nn4.jpg]
[Bild: pc150316640x480rx6.jpg]
[Bild: pc150317640x480zd5.jpg]
[Bild: pc150318640x480iz4.jpg]
[Bild: pc150319640x480ig1.jpg]
[Bild: pc150321640x480qr6.jpg]

Lg
boahr, da fällt mir nix mehr ein, will ich auch, genau so, nur schwarze Nähte.....!

grüsse
Hallo,

wie schon in einem anderen Beitrag gepostet habe ich mir bei denen das Lenkrad meines Winterautos beziehen lassen. Die Qualität ist genauso gut, wie es die Bilder vermuten lassen.
Die Farbe der Nähte kann frei gewählt werden, auf Wunsch sogar zweifarbig.

Gruß Rainer
hey,

das gefällt mir auch sehr gut, nur was ist dann mit dem farbunterschied zum airbag.

ich glaub kaum das es da was gibt was der farbe des airbags ähnelt, schliesslich hat der mittlerweile fast 200tkm hinter sich.
ansonsten würde ich auch gern mein lenker beziehen lassen- sieht nicht mehr soo schön aus.

grüsse sandro
Sooooooooooo.....

Nochmal Hallo Smile

Hab gerade nochmal mit dem Herren ca 10min Telefoniert.

Es sieht nun so aus, dass wenn jmd interesse an diesem Angebot hat, er sich bitte per PN an mich wenden soll. Es lohnt sich auf jeden fall!!!!

Was macht man nicht alles für das BBDW Zwinker

Gerne kann hier der ein oder andere Admin das übernehmen oder sich mal mit mir in Kontakt setzten damit ich ihm die Situation erklären kann.


Ich hoffe es kommt hier nicht der verdacht auf das ich nur Werbung machen möchte. Ich bin durch Deguello81 auf diese Seite gekommen und habe mit dem Besitzer des Shop´s telefoniert.


lg
nee, sehr geil..., ich währ dabei, würde meinen schaltknauf auch gleich mitschicken, das die Farbe zu der des airbags passt hoffe ich mal, am besten airbag mitschicken, jetzt Brauch ich nur noch ein Lenkrad und schaltknauf für den Übergang..., ohne fährts sich so schlecht...Smile

g.
Wow, wenn ich die Bilder so sehe bin ich schwer am überlegen! Bitte poste sobald es losgeht patrick wenn ich mitmach dann schick ich dir mein Lenkrad per DPD wenn dir das Recht ist!

mfg der Mike
Hi

Es wird keine Sammelbestellung geben.......

näheres wie gesagt per PN.

lg
Mahlzeit
Ich versteh die Sorge um die Farbe des Airbags nicht. (verschicken ist im Übrigen verboten)
Leder des Kranzes kann ja ein anderer Ton sein, wie bei mir auch.
Kann Deguello bitte mal Detailfotos von dem Lenkrad posten?
hey owe,

wenn man ne kontrastfarbe hat, meinetwegen, aber ein matten lenkradkranz aus leder und nen glänzenden airbag aus kunststoff in zwei verschiedenen schwarztönen, das passt nicht zusammen.
wenn die farbe genau passt, wär es auch für mich ne option.
vielleicht bin ich ja da ein wenig kleinlich aber so ist es nun mal. für gute arbeit bin ich dafür auch bereit gutes geld zu bezahlen.

ich finde aber generell zweifarbige lenkräder nicht so schön
dann fahr ich lieber mit glänzenden kranz und glänzenden airbag.
Seiten: 1 2 3 4 5 6