Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Zierleisten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Guten Tag alle Zusammen,ich habe da ein kleines problem.An meinen Zierleisten an der Tür Pellt der lack ab,meine die Lackierte Leiste in der Mitte der TürZwinker kann mir Vielleicht Jemand von Euch sagen ob ich Sie nur Abziehen muß oder ist Sie von Innen Verschraubt?
ich sage schon mal Vielen dank für die Hilfe.
Mfg der MirkoBig Grin
Hallo,vielen Dank.
Also doch die Innenverkleidung runterBin verärgert! das wollte ich mir Eigentlich ersparenUuups
Mfg der Mirko
Hallo zusammen,
das Thema passt ja zur aktuellen Lage.. Habe nämlich die kleine Zierleiste am Seitenteil zum tauschen und hole die Tage die neue Leiste ab. Wenn ich die jetzt wechsle, muss wohl auch die Innenverkleidung ab, oder?

verregnete Grüße
Jens
Hoi,
Ja, und zwar die hintere... Aufpassen, da ist ne Schraube, an die Du durch den Verdeckkastendeckel ran kommst, die nicht vergessen...
Gruß
Ollfried
Moin,

hinten die Zierlesite ist geklipst!

Ollfried schrieb:Aufpassen, da ist ne Schraube, an die Du durch den Verdeckkastendeckel ran kommst,

Hä?
Danke Ollfried! Hab mich eben schonmal mit der FAQ beschäftigt... Wir haben einfach eine top Sammlung !!Erste Sahne

Das wird dann ja dann ein wenig mehr als ranklipsen und gut. Aber dafür fahren wir ja das beste Cabriolet überhaupt. Da gebe ich erst richtig Gas!

Jens
Wie? Klipsen langt?
Tach!
Wir müssen uns einig sein: Die verchromte Zierleiste ist gesteckt, die lackierte Rammschutzleiste geschraubt.
Gruß
Ollfried
Na dann passt alles, ich meine die Rammschutzleiste..
Ich glaube da wird noch immer etwas verwechselt:

Die (lackierte) Rammschutzleisten sind an Türen und Vorderen Kotflügel geschraubt.
Aber die am hinteren Seitenteil geklippst !!!

Beim abziehen der geklipsten, gehen aber entweder die Leiste, oder die Klipse oder sogar beide kaputt.
Nur mit allem neu ist man sicher das es nachher auch wieder schön zusammen geht !
Innere Verkleidung braucht nicht abgebaut werden !

Nur mal als Hilfe, mir schien der unterschied noch nicht ganz klar... oderDas ja man doof ?

Greetz, Rob.
Seiten: 1 2