Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Audi Cabrio Schlössertour 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Nachdem die Schlössertour 2007 dem Regen zum Opfer fiel und die Tour 2008 auch nicht in den Kalender passte , wird die Schlössertour nun 2009 stattfinden.

Beim Meilenwerk Saisonauftakt Erste Sahne plauderte man ja so über dies und das und warf mehrere Blicke Lupe auf die tollen Autos . Da meinte dann der Kai Big Grin .....ähhh Michael was ist denn mit der Schlössertour Lesen . Jo, die liegt da noch fix und fertig Dumdididum schon abgefahren bei mir in der Lade. Un
Na, das war ja wohl der " Wink " Na warte mit dem Zaunpfahl.

So haben wir uns letzten Mittwoch Cool , bei koffeinfreiem Kaffee ( der Kai ) und Weizenbier ( ich ) mal in die Füßgängerzone gesetzt und Mädels in weißen Hosen ( der Kai ) und die Tourroute ( ich) angesehen.



FAZIT :

Sonntag 09. August 2009

Treffpunkt
Hagebaumarkt Werther Straße 50
Eintreffen ab 10:30
Start 11 Uhr
Ende ca. 18 Uhr
Länge 180 km


Von Bocholt aus geht es durch den Dämmerwald zum Schloß Lembeck.
Nach einem Rundgang fahren wir weiter am Halterner Stausee vorbei bis zur Burg Vischering in Lüdinghausen.
In der Nachbarschaft gibt es " Leckeres" im Landgasthof Kastanienbaum .
Wir fahren durch den Naturpark Hohe Mark
zum Schloß Raesfeld und nach einem Stop weiter durch die Dingdener Heide nach Bocholt . Dort werden wir auf dem Rathausplatz am historischen Bocholter Rathaus zum Ende der Tour den letzten Stop einlegen.





So finden wir uns:
aus Richtung Köln/Ruhrgebiet/Hannover



Autobahn A3 Oberhausen Richtung Arnheim
Abfahrt Hamminkeln (Nr.5)
An der Abfahrt rechts Richtung Bocholt (B473)
Ca. 9 km geradeaus
An der Ampel (direkt nach Ortseingang Bocholt , Blick auf Rose Biketown) links einordnen und auf den 2 . Parkplatz rechts ,am Hagebaumarkt rauffahren.


aus Richtung Münster über die A43 bzw. aus Norddeutschland über die A31


A43: Abfahrt Dülmen (Nr. 6), an der Ampel links über Borken und Rhede nach Bocholt folgen
Nach dem Ortseingang Bocholt rechts halten Richtung Zentrum und der B67 über den Stadtring Richtung Niederlande und Rees folgen bis Hagebaumarkt Werther Straße 50.
Ahoi,
dass Du das mit den "weissen Hosen" schon wieder petzen musst! Big Grin
Ich melde mich dann schon mal an ... Erst mal was mampfen
Bin dabei.
Wir fahren mit Ganz geschmeidisch...

Gruss aus Oberhausen
Hi

denke bin auch dabei, dann seh ich zumindestens mal wieder was von meiner Heimat.

Gruß
Micha
Super , bitte sendet mir doch eine E - Mail mit der Personenzahl .
Ich werde dann die Teilnehmerliste ab und wann aktualisieren. Lesen

Gruß Michael
Hallo Michael,

das ist auch in meiner Reichweite. Da ich in der Zeit Urlaub habe kann ich aber nicht 100%ig zusagen. Würde aber gerne dabei sein. Evtl. würde ich in Lüdinghausen aussteigen.

Gruß Michael
Hi Leutz!

Wir sind NATÜRLICH dabei!
Ist das hier der Parkplatz für den Treffpunkt?
[Bild: Treffpunkt.jpg]

Wenn ja, dann sind das hier die Koordinaten:
[Bild: Koordinaten.jpg]


Gruß Tossi
Moin, ja genau !! Dort wo der Sandplatz ist steht heute Bike Town und links ist der Treffpunkt.

Aktueller Stand : 7 Audi Cabrios
Moin,

wir sind auch mit dabei.

Somit erhöht sich die Zahl der Cabrios auf 8 Smile

Gruß
Michael
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7