Audi Cabriolet Forum

Normale Version: welche 15mm Spurverbreiterungen passen ans Cabrio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Pit
Was willst du uns sagen mit: "Trotz des Ringes..." ?
Hallo yoshi,

hat dein Kollege schon Spurplatten gekauft?

Ich habe 2 Paar hier liegen mit je 30mm PRO ACHSE. Sind welche von FK, habe heute 2 Stück vorn montiert und gesehen das es schleift wie sau... zu tief Smile Also hol ich die wieder raus.

Das heißt ich hab noch 2 Nagelneue die ich euch schicken könnte. und passen tun sie auf jeden Fall. Bei interesse einfach mal melden.

Mfg Matthias P.

EDIT:

An alle die es interresiert:

215/45 17 Reifen
auf
7J17 ET37 Felge
mit
40mm AP Federn
und
15mm Spurplatten (pro Rad)

PASST NICHT(an der Vorderachse)!
Hallo Matthias,

das paßt nicht auf "jeden" Fall. Habe ebenfalls Spurplatten von FK und die 15mm passen bei mir nicht an der Hinterachse. Die originale Radzentrierung ist zu lang.

MfG

Dirk
Waaat? Waaat? Waaat?

Sollte das stimmen flipp ich jetzt aber vollkommen aus.. ich hab extra noch bei den deppen angerufen ob das auch passt... werd jetzt gleich mal runter gehen und hinten die alten rausschmeißen und die neuen anprobieren. Wenn es nicht passen sollte yoshi kriegst dein Geld natürlich kompletto incl Versand zurück, da musst dir keine gedanken machen!!!

Mfg M. *Der jetzt in den hof geht*
Hallo,

es passt tatsächlich nicht, Danke Dirk.

Hab da eben angerufen, der meinte ich soll alles ausmessen und er ruft zurück wie es weiter geht....

Hab euch das Geld + 5€ für den Rückversand zurücküberwiesen. Sollte sich die möglichkeit bieten von FK was passendes für den gleichen Preis zu bekommen könnt ihr das zweite paar selbstverständlich wieder haben, werd euch dann informieren.

Sorry für die umstände die dadurch entstanden sind.

MFg Matthias P.

EDIT: So, hab ihm jetzt die Maße durchgegeben und er meinte da ist nix zu machen. Soll alles zurückschicken und krieg mein Geld wieder. Werd ich wohl doch bei Kerscher anrufen müssen und das Gutachten für 20€ kaufen. Für die PLatten die ich jetzt drauf habe. Die sind aber ohne Zentrierung oder was auch immer . wahrscheinlich gehts deswegen. Keine Ahnung.
Hi

Mathieas du bekommst dein Geld zurück.Ich hab die Platten verbaut und sie erst garnicht meinem Kollegen angeboten.Das sie hinten nicht passen hab ich auch heute gesehen beim probieren.

Also FK 15mm hinten nooooo...

Gruss Yoshi
(17.06.2009, 18:53)yoshi schrieb: [ -> ]Hi

Mathieas du bekommst dein Geld zurück.Ich hab die Platten verbaut und sie erst garnicht meinem Kollegen angeboten.Das sie hinten nicht passen hab ich auch heute gesehen beim probieren.

Also FK 15mm hinten nooooo...

Gruss Yoshi

Hi,

aber du hast sie jetzt drauf auf deinem Wagen? Oder wie meinste dasBig Grin
Hi

Ja die Zentrierungen mussten weichen.........

Gruss Yoshi
Seiten: 1 2