Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Interesse an einer Tour durchs (Ober)bergische Land?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo an alle,

Mittlerweile wird mir das (Ober)bergische mehr und mehr als Cabrio-Paradies bekannt (auch wenn ich erst 80-100km hinfahren muß). Auf diejenigen, die dort heimisch sind, bin ich schon ein Bißchen neidisch.

Und nun zu der Frage - besteht Interesse an ein Treffen in der Region? Streckenplanung und Organisation nehme ich gerne auf mich. Termin möchte ich nicht im Voraus festmachen, fürs erste würde ich mich eher an eure Terminkalender orientieren. Also, wenn ihr Lust hättet, wann hättet ihr Zeit?
Hi,

jawohl, darauf hab ich gewartet!! Bin dabei!
Im Juli oder August wäre doch jut.

Gruß,
Dennis
Hallo Tombow

wenns terminlich passt (v.10.7.-2.8. in Url., 9.8. auf Schlössertour) bin ich dabei.

Bis dann,
Hi Tommi,

wie bereits in Deinem anderen Trööt bekundet, besteht bei uns heftiges Interesse. Erste Sahne Leider werden wir erst im August oder September Zeit finden... Au Backe
Termin

An alle Interessenten....Streckenführung ist gerade in Arbeit, jetzt geht es darum, das passende Termin zu finden. Zur Auswahl stünden:

Juli:
11-12
18-19

August:
15-16
22-23

Es sind nur Vorschläge zu einem Termin. Möchte mich zu diesem Zeitpunkt nicht arbiträr auf einen bestimmten Termin festlegen, um möglichst vielen die Teilnahme zu ermöglichen. Ist mir aber leider auch klar, allen kann man es nicht recht machen. Dennoch, was wäre Ihnen lieber, mitte Juli oder mitte August?
Hi,

dann sind schon mindestens 2, die im August dazu kommen würden. Dann würde ich doch für einen der beiden August Termine stimmen.

Gruß,
Dennis
Hallo Tom,

der 15, 16. und 22. gehen bei mir. Der 23. leider nicht.
Sorry,

wir können frühestens am 22./23. August... Hoffentlich sieht mich keiner
Hallo,
ich würde mich euch anschließen. Möglicherweise kann ich sogar bei der Streckenführung behilflich sein. Komme aus Nümbrecht. Grundsätzlich kann ich an den genannten Terminen.
LG
Hallo Pelikan 55,

kommst du direkt aus Nümbrecht ???

Gruß Ralf
Seiten: 1 2 3 4