Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Frage an 17 Zoll Fahrer !!!! steh vor dem Kauf ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

Habe heute früh meine Cab (normales Audi Sportfahrwerk) so richtig aufbereitenlassen und da hat mir Typ 4 Vollverchromte 17 Zöller mit 225/45 ZR 17 angeboten die will ein Freund loswerden.
Es handelt sich um Felgen der Fa. MAM Germany in (8 X 17) ET 35 voll verchromt mit dünnen Speichen (15 Stück) und besagten Reifen der Marke Barum Das ja man doof .
Sonderbestellung des Kunden bei ATU Rechnung vom 26.02.2009 ( 1397,-) sowie Eintragung in Cabrio Typ 89 2,3 E vorhanden ebenso alle Radbolzen. Laut Teilegutachten auch für 2,6 E geeignet. Die sind 4 Wochen gefahren wurden und setdem stehen die rum.Der Zustand ist NAGEL NEU echt der Hammer und er will 550,- FP da geht nichts mehr !!!!
1. Muss ich die Radläufe bearbeiten ????
2. Preis Okay ????

Habe keinen Bock die Radläufe zu Bördeln wenns also Ohne geht dann kauf.

MFG

Silvio
Moin,

zum Preis kann ich nicht viel sagen, aber ist wohl mit Reifen ok (wobei ich von der Reifenmarke nichts halte).
Wenn ich mich nicht irre, fahre ich die gleiche Felgendemension (8x17 ET 35 von MAM). Allerdings mit 215 ner Reifen, weil die nicht so extrem den Spurrillen nachlaufen.

Das sollte so alles ohne Probleme passen. Meiner liegt ja gut 2cm tiefer und das passt locker.

Gruß
Endkunde

Karsten S

KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das sollte ohne wenn und aber passen! Drauf stecken und glücklich sein.
...und der Preis ist auch gut, obwohl ich persönlich auch nichts von den Reien halte. Aber,
runter lutschen die Dinger und dann neue drauf!

Mach es, Du ärgerst Dich sonst...
Kaufen, passt alles!
Zur Not nehme ich sie als Winterfelgen.
hi,
die Dinger passen ohne wenn und aber,
allerdings wären 215er besser!
Der Preis ist voll in Ordnung und die Reifen
sind auch OK. Lass dich nicht verunsichern,
im Sommer tuts das für eine Saison allemal.
Nächstes Jahr kannst ja dann andere aufziehen Cool


gruß Iso

Karsten S

(03.06.2009, 23:30)isopropanol38 schrieb: [ -> ]im Sommer tuts das für eine Saison allemal.
Nächstes Jahr kannst ja dann andere aufziehen Cool


gruß Iso

Meine Rede...!
Danke an euch schonmal, werde die Teile morgen kaufen ich finds persönlich preislich voll in Ordnung und eure Meinungen deuten das selbe.
Zu Barum kann ich nur sagen hat ich noch nie sind aber rund,schwarz und billig da ich mir sowieso in 2010 neue Kaufen müsste kann ich ja mal noch ein Jahr überbrücken sind ja TOP.
Werde die Morgen gleich draufstecken und mal ein Bildchen machen wenn ich dann weiß wie ich die Einstelle (lese mich hier mal durch) dann setz ich eins dazu.

Danke an die Gemeinde und gutes Nächtle.

Mit freundlichen Grüßen

S.Graubner
Das dürften meine Felgen sein....

MAM MT2 ,.... meine Reifen sind 225/45er

Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen und entscheiden obs gefällt,... Hab da noch ordentlich Platten drauf und das passt alles ohne Probleme.
(04.06.2009, 14:38)ahaspharos schrieb: [ -> ]Das dürften meine Felgen sein....

MAM MT2 ,.... meine Reifen sind 225/45er

Kannst dir ja mal meine Bilder ansehen und entscheiden obs gefällt,... Hab da noch ordentlich Platten drauf und das passt alles ohne Probleme.

Hallo mir gefällts es sehr gut und da mein Baby dunkellila ist sieht es sehr gut aus.
Bin heute hingefahren und habe die Räder mal davor gestellt super gefällt mir.
So da der nette Herr nur noch 9 Radbolzen gefunden hat konnte ich meine Preis vorstellung
von nun 520 EURO realisieren Big Grin . Kumpel hat sie auf der Wuchtmaschine mal laufenlassen alle in Ordnung kein Schlag oder so nur ein Reifen hatte eine Wuchtdifferenz von 5 g innen sonst alle auf null. Kosten 1 X Kasten Licherbier 10,99 € und davon hab ich auch noch eine getrunken Big Grin
Zusatzkosten für die passenden Kegelbolzen hielten sich in Grenzen
(Stück 2,49 €) = 17,43 € Big Grin .
Schlussendlich bin ich sehr zufrieden kann sie aber erst am Sonntag montieren.
nur zur info :
Rechnungsbetrag von ATU 1393,88 € vom 11.03.2009 inkl Reifengarantie. Hat nach 470 Km mit den Reifen seinen 2,3E verkauft und sich einen (wunderschönen Extrem Tief Breit und sau laut) 328 Cab gekauft und dann festgestellt das die nicht passen.Uuups Uuups . Habe einen schönen Kaufvertrag gemacht schluss ende rest ist mir egal.
Danke an Euch geiles Forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis denne

S.Graubner
Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Für die 520 Euro für nen eigentlich neuen Radsatz kann man nichts falsch machen.
Jetzt warten wir alle noch auf Bilder.

MfG Matti
Seiten: 1 2