Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Windschutzscheibe gewechselt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hi Community!

Hab mir heute die Windschutzscheibe m. Grünkeil wechseln lassen. War ja nur ein 1-Meter langer Riss ;-)

Ich habe keine Kasko und somit hab ich mich mal bei mehreren Firmen umgehört, was soetwas kostet.

Also

Spitzenreiter Car**as war 680,- Euro.
AT* lag fast beim selben Preis.
usw. usw.

BESTER PREIS: 260,- incl. Allem und das bei einem Autoglas-Händler bei mir in der Gegend. Der heißt ASK-Autoglas in Pfarrkirchen.

Definitiv der beste Preis.

Ich fand es nur erstaunlich, was Car**as plötzlich für nen Preissprung gemacht hat, als ich denen von den 260,- erzählt hab. Plötzlich wollten die nur noch 420,- Euro.

Also vergleicht mal die Preise es lohnt sich.

Gruß Peter
Da ich in der nähe wohne, möchte ich nun auch die adresse von dem Guten wissen.

Mal andere Frage: Macht deine Firma auch sandbestrahlung?
Hi! Ob der Glasstrahlt, musst fragen, das weiß ich nicht! Unten die Adresse! Gruß Peter

ASK-Autoglas OHG
Norbert Fuchs
Ludwig-Frischhut-Str. 11
D-84347 Pfarrkirchen
Telefon 08561-911422
Mobil 0170-3440266
E-Mail fuchs@ask-autoglas.de
Danke Peter

Ich habe hier sehr alte c. BJ 88 alte audi Felgen (mit 5x112) und wollte die Dinger auffrischen und an meinem Cab montieren.
Hi! Also Felgen glasperstrahlen! Dann musst mal mit meinem Lackierer sprechen. Heißt Schmidbauer Tom 01716574560 in Eggenfelden! Macht gelegentlich was für Rieger-Tuning! Sagst schöne Grüße vom Alufelgen-Polierer aus Pfarrkirchen!
Moin,

obwohl das Thema schnell abdriftet, passt der Titel ganz gut und ich hänge mich aus aktuellem
Anlass dran.
Es würden mich persönliche Erfahrungen, Preis, Händler interessieren. Wer hat kürzlich seine
Scheibe wechseln lassen, bei wem, für wieviel Geld? Sowas in der Art...
Speziell interssiert mich hierbei:
  • Wer übernimmt beim Scheibentausch die 150,- SB?
  • Gibt es für unseren Wagen nun Scheiben mit Graukeil, oder nicht?
(12.09.2010, 17:05)Mech© schrieb: [ -> ]Wer übernimmt beim Scheibentausch die 150,- SB?

Die 150 SB zahlt der VN weil heißt ja nicht umsonst Selbstbeteiligung.

Bei mir war es allerdings so, dass meine Versicherung vom Passat die halbe SB übernahm als ich es bei Carglass machen habe lassen.
Hallo Markus,

frag mal Schraubär. Ich glaube er hat jemanden an der Hand der beim Wechsel der Scheibe die SB übernimmt.

Gruß

Ralf
(12.09.2010, 17:05)Mech© schrieb: [ -> ][*]Gibt es für unseren Wagen nun Scheiben mit Graukeil, oder nicht?
[/list]

Ja, gibt es. sei aber vorsichtig mit der Werkstatt wahl! (mach immernoch mit Autoglas rum...)

Grüße

Stefan
Guten Tag.
Audi_JR schrieb:Die 150 SB zahlt der VN weil heißt ja nicht umsonst Selbstbeteiligung.
Mal wieder ohne Kommentar... Nenene

@Ralf
Wäre eine Option. Ist aber auch nicht grad "umme Ecke". Naja, fragen kostet nix...

@Stefan
Kannst du handfestere Informationen liefern? Vielleicht per PN...

Dass nicht alle Werkstätten Ihr Handwerk verstehen bzw. sauber ausführen, ist klar. Habe nach
dem letzten Scheibentausch auch Splitter, Scheibenkleber und die ausgebohrten Nieten noch
überall gefunden... Uuups

Deshalb frage ich ja im Vorfeld nach Erfahrungen.... Zwinker
Seiten: 1 2 3 4 5 6