Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Meine Powerflex Buchsen sind endlich da!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Gemeinde

Nach 3 Wochen Wartezeit sind die endlich angekommen.

Nun Werde ich sie verbauen, Querlenker, und komlette Hinterachse, werden mit PU Buchen ausgestattet.

Das Ergebnis werde ich später hier reinstellen.

Hier schon mal das Foto:
[Bild: sl370020.jpg]
Hi,

und wieviel legt man für die Teile hin ?
sied ja Interessant aus,bin mal gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird.

Gruss
Micha
garnicht mal soviel...

http://www.powerflex.co.uk/products/Cabr...402/1.html


das ist glatt ne überlegung wert!
Hallo Dragon

Der Satz der auf dem o. Foto zu sehen ist, hat mir 175 euro inkl. Versand gekostet.

Das Ergebnis sieht so aus
[Bild: sl370024f.jpg]
Der Einbau, vorausgesetzt der Aggregateträger ist schon raus, war super schnell erledigt, ich habe die Buchsen mit der hand in die Querlenker eingedrückt und dann mit Kunst.hammer die hülsen eingeschlagen. Dannach am Träger montiert und schließlich am Auto.

Die Hinterachse mache ich noch die Woche, wird wahrscheinlich auch super schnell erledigt sein.


Und nun bin ich stolzer Besitzer vom 5-Loch Audi.
[Bild: sl370028.jpg]

Tjor, es fehlen noch ein paar geile Alufelgen.....und irgendwann mal muss noch die Musikanlage zu ende gemacht werden, dann ist erstmal Schluss.
@ Thorben

Da muss man doch gar nicht auf die Insel linsen: Powerflex DE

Oder lohnt sich der Umstand mit dem Sterling-Tausch?
Morgen 8 Uhr ist Tag der Warheit.
Da werdem meine Buchsen an der HA eingebaut, allerdings samt Fahrwerk und HD Domlager. Kurzerhand hab ich mich auch dafür entschieden die Radlager der VA mit wechseln zu lassen von daher kann ich warscheinlich keinen objektiven Bericht abgeben woran es denn nun lag.
Dann bekomm ich auch endlich TÜV und die Winterreifen verschinden in der Garage.
(20.07.2009, 23:10)PeterH schrieb: [ -> ]Da muss man doch gar nicht auf die Insel linsen: Powerflex DE

Also ich persönlich habe, wie oben beschrieben, für alles was auf dem Foto zu sehen ist 175 Euro inkl. Versand bezahlt, und auf der Seite was du vorgeschlagen hast, zahlst du nur für die Querlenkerbuchsen 183 Euro.....ne ne lieber den Herrn Meckel anschreiben, er hat sie günstiger.
Owe

Wo hast du die Domlager von Mayle für die Hinterachse bestellt? Und wie Teuer waren sie?

Danke

Andy
Hallo Andy
Beim örtlichen Teilehändler wollten sie 35 € haben.
Soll ich dir welche schicken?
Nenene oha, ich habe meine für die VA in der Bucht für 18 noch was gekauft. Leider habe ich keine Domlager für die HA in der Bucht gefunden.

Verlangst du dann auch 35 euro?
Meines Wissens nach gibt es für die HA keine Domlager.
Seiten: 1 2 3