Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Broschüre Dream On - der Traum vom Cabriolet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moinsen zusammen

Passend im Timing zu meinen Neuerwerb fand ich vor einer Woche in einem Antiquariat folgende Broschüre Cool
Dream ON - der Traum vom Cabriolet (Audi AG)
und habe sie schon des roten Cabs auf dem Titelbild wegen gleich bestellt (5,00 €)Zwinker

Stand heute schön verpackt vor meiner Haustür - und ich kann nur sagen ein schönes Buch mit vieeelen wirklich tollen Aufnahmen...Erste Sahne
und nu weiss ich endlich auch warum ich das Cab so leiden mag- Designer Hartmut Warkuß zeigt sich dafür verantwortlichSmile
und genau dieser Hartmut Warkuß hat mit Designer Martin Smith auch das Coupe GT (B2/Typ81) und Urquattro (Typ 85) zu verantworten Wub

[Bild: main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_it...alNumber=2]
Ist diese Broschüre hier bekanntWaaat? , die Suchfunktion gab mir nichts raus...Waaat?

Was ich gerne wissen würde - diese Broschüre soll "angeblich" mit einer CD herausgegeben worden sein..Waaat?

Die Titelliste dieser CD hätte ich gerne mal gesehen, hat die jemand von euch?Dry

Gruß

ClusteriX
Und wo hast du das Buch her ??
Hallo,

Du hast Recht, zu dieser Broschüre gehört eine CD! Wenn ich die spontan finde, stelle ich ein Photo ein ...

Wofür ist man der Archivator! Big Grin
Hi Gary

habe ich bei meiner LieblingsstöberseiteWub
www.zvab.com
gefunden Smile

Wenn du bestimmte Bücher suchst die vergriffen sind ist das DIE Quelle

Viel SpassBig Grin
(16.11.2009, 23:10)Kai schrieb: [ -> ]Hallo,

Du hast Recht, zu dieser Broschüre gehört eine CD! Wenn ich die spontan finde, stelle ich ein Photo ein ...

Wofür ist man der Archivator! Big Grin

@ Kai Wub fühl dich virtuell umarmt
(nein! ich bin nicht schwul - nur dankbar für die gute Nachricht...)

ich würde mir nach dieser Liste dann die CD selber zusammenstellen und dann als CD ins Cab..

, die Titel habe ich bestimmt alle als mp3 ....irgendwoWaaat? Das ja man doof .....Big Grin
Moin.
Um deine Sammlung zu komplettieren, such nach dem letzten Puzzel. Der Postkarte.

Hier zu lesen

Wiegald
Danke für die InfoErste Sahne

Na mal sehen wo ich die dann wieder her bekomme..


.
Auf dieser HP ist das Buch aber nicht zu finden, oder bin ich blind ?
Hallo ClusteriX,
das komplette Set beinhaltet in einem Schuber das Buch und eine CD. Ich habe das mal komplett bei einem AUDI-Treffen in Luxemburg gekauft. Wenn Du mir Deine Emailadresse per pn schickst kann ich Dir gerne Bilder zuschicken.
Die CD hat folgende Titel:

Nazareth Dream on
Beach Boys Fun,fun,fun
Katrina & the Waves Walking on Sunshine
The Lovin' Spoonfull Summer in the City
The Righteous Brothers You've lost that lovin' feeling
The Walker Brothers The sun ain't gonna shine anymore
The Everly Brothers On the wings of a Nightingale
Elton John Goodbye yellow brick road
Scott McKenzie San Francisko
Del Shannon Runaway
Phil Carmen On my way in L.A.
Roy Orbison California Blue
Tony Carey Room with a view
Agnetha Fältskog The heat is on
Fine Young Cannibals I'm not the man i used to be
Sam Cooke Wonderful World

Ich habe das Ding noch nie abgespielt, werde aber mal eine Sicherungskopie für's Cab machen.

Sehr interessant finde ich auch den ersten Entwurf, noch mit B3-Front wie beim Typ 89 Coupe

Glückauf
Hartmut
Hallo zusammen,

auch wenn es mal wieder länger gedauert hat (das "Archiv" ist glaube ich inzwischen zu groß) - der Archivator ist fündig geworden:

[Bild: th_65737_DreamOn1_122_9lo.jpg]

[Bild: th_65792_DreamOn2_122_556lo.jpg]

Hoffe geholfen zu haben ...
Hallo,

die Songs gehören imho in die 70/80er Jahre.

Und dieser: "The Walker Brothers The sun ain't gonna shine anymore" ist zwar sehr nett,

aber eher unpassend!

Sonnige Grüße,
Seiten: 1 2 3