Audi Cabriolet Forum

Normale Version: Wer tut mir einen gefallen, und Filmt seine drehzahlen beim ABC 2.6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, da Ich das gefühl hab das i-was unrund läuft bei meinen 2.6 ABC. Nun bitte Ich jemanden das er seine drehzahlen filmt, also wie schnell der motor hochdreht. Am besten bei Warmen Motor.

Einfach drehzahlmesser filmen und Pedal voll durchtreten, wäre sehr dankbar! Den Ich kann nirgends anders nachschauen und weiß nicht was normal ist da ich den wagen keinen monat habe Da bin ich aber traurig!

ps: am besten das ganze bei youtube hochladen oder rapidshare.com

bin sehr dankbar Smile
Hi,

ich denke du wirst kaum jemanden für den eigenwilligen Test finden, außerdem löst das ja nicht dein Problem.

Aber wie schon in einem anderen Thema beschrieben - Fehlerspeicher auslesen lassen und eventuell den Motor wieder in Grundstellung bringen lassen.

Such dir einen Smile der dafür kein Geld nimmt.

Grüße - Wolfgang
Ja das Problem ist nur das es vor meinen Problem nicht besser war, also vor dem zahenriemenwechsel, der Passat von meinen eltern glaube 1.8 101ps dreht doppelt so schnell hoch (oder kommt mir nur so vor) wenn Ich ja bloß wüsste was normal ist, sonst arbeite Ich an einen Problem was eigentlich kein Problem ist Smile

wenns keiner macht muss ich wohl oder über über mobile und co in der nähe paar fahrzeuge probefahren Bääääää
Hallo,

es wäre einfacher, wenn du deine angezeigten Werte erstmal hier postet.

Dann werden dir sicher entsprechende Vergleichswerte genannt.

Aber die Frage nach einer filmischen Dokumentation ist wohl estwas überzogen.
Hallo,

in einem anderen Thema erwähnst du, dass du den Zahnriemen gewechselt hast - stimmen die Steuerzeiten? Hast du den Fehlerspeicher ausgelesen? Ach ja, du hast vergessen zu erwähnen, dass deine Leerlaufdrehzahl bei 1400 U/min liegt!
Versuch doch bitte alles in einem Thread zusammen zu fassen, damit man sich ein Bild machen kann und nicht ständig quer lesen muss, dann kann besser geholfen werden.

Grüße - Wolfgang
ja es hat ja nun im prinzip nichts mit dem zahnriemen zu tun, wollte nur wissen was normal ist, ich mach einfach ein video von meinen und ihr guckt euch das an Bääääää
bedenkt bitte das bei unterschiedlichen Getrieben auch unterschiedliche Drehzahlen bei gleichergeschwindigkeit entstehen!

also musst du schon 2,6E mit dem gleichen getriebe vergleichen!
ja ne soll ja nur im stand sein ohne gang
Mahlzeit,

den Sinn der Aktion verstehe ich noch nicht so ganz. Wenn Du dann so ein Video anschaust in dem man nur die Nadel des Drehzahlmessers sieht und die nicht mal im Verhältnis zu ner Geschwindigkeit steht oder Du auch nicht siehst wie / wieviel Gas gegeben wird: Wie stellst Du dann da ne Diagnose ?

Anderer Vorschlag: Du überweist mir 200,- EUR und ich versuchs mit spiritueller Fernheilung.

Grüße
Sir Cool Absolom
Hi,
also ich hab nen 2,6 ABC und versuch das morgen mal und hoffe ich krieg das mit dem uploaden des vids hin....
Seiten: 1 2